1. meine-anzeigenzeitung
  2. Sport
  3. 1860 München

Der neue Samba-Kicker ist da

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

München - Um den neuen Löwen-Kicker aus Brasilien herrscht weiter großes Rätselraten. Sicher ist jetzt immerhin: Er ist in München !

Demnach ist der Neuzugang am frühen Nachmittag mit dem Flugzeug nach München eingeschwebt.

Die Bilder vom Mittwochs-Training - ohne Brasilianer

Strecke

Jetzt wird er medizinisch ausgiebig durchgecheckt. Er soll noch heute seinen Vertrag unterschreiben und dann am Donnerstag offiziell an der Grünwalder Straße vorgestellt werden.

Wie die tz weiß, handelt es sich um einen 20-jährigen Brasilianer, der aus der dortigen zweiten Liga zu den Löwen stoßen soll. Er kann sowohl offensiv, als auch defensiv auf der linken Außenbahn eingesetzt werden.

Wir halten Sie auf dem Laufenden.

al.

Zum Zeitvertreib: Nackte Tatsachen im Fußballstadion

Strecke

Auch interessant

Kommentare