1. meine-anzeigenzeitung
  2. Sport
  3. 1860 München

Schmidt fast zeitgleich mit Osako am Flughafen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Armin Linder

Kommentare

null
Mit Yuya Osako im Flieger: Alexander Schmidt. © sampics / Christina Pahnke

München - Nicht nur der neue Löwen-Stürmer Yuya Osako ist am Montagabend am Münchner Flughafen angekommen, sondern auch Alexander Schmidt.

Rund 20 Fans und etliche Medienvertreter warteten am Montag am Münchner Flughafen auf die Ankunft des neuen Löwen-Stürmers Yuya Osako. Kurz bevor er dann tatsächlich kam, trauten die Anwesenden ihren Augen nicht. Denn noch ein weiteres bekanntes Gesicht schritt durchs Terminal: Alexander Schmidt, noch bis August Trainer der Löwen-Profis.

Nur wenige Minuten trennte die Ankunft der beiden. Schmidt saß womöglich sogar im selben Flieger wie Osako, der mit der Maschine NH 207 aus Tokio einschwebte. Er hatte viel Gepäck dabei, war wohl einfach nur im Urlaub. Zufälle gibt's ...

lin/fc

Neuer 1860-Star da! Bilder von Osako in München

Auch interessant

Kommentare