1. meine-anzeigenzeitung
  2. Sport
  3. 1860 München

Beach-Action und Pool-Entspannung: Köllner spendiert seinen Löwen einen „blauen“ Montag

Erstellt:

Von: Uli Kellner

Kommentare

Michael Köllner und Marco Hiller entspannen am Pool.
Michael Köllner und Marco Hiller entspannen am Pool. © Stefan Matzke

Weil die Löwen schon in vier Tagen bei Waldhof Mannheim ran müssen, drosselte Michael Köllner am Abschlusstag in Belek das kollektive Arbeitstempo.

Belek – Plötzlich rast die Zeit bis Neustart der Liga. Der Trainer war zufrieden, wie sich seine Teams im Testspiel-Doppelpack Lautern/Arad geschlagen haben – also spendierte er jenen blauen Montag, von dem ja grundsätzlich alle Arbeitnehmer träumen.

Müßiggang war angesagt. Die einen nutzten die Freizeit, um sich beim Beachvolleyball auszutoben, andere wie der Trainer selbst legten noch ein bisschen Urlaubsbräune auf, gemütlich am Pool – heute geht’s schließlich nach Hause, in die Kälte. Ach ja: Die Pool/Beach-Session ging nahtlos in den Abschlussabend über, eine andere feucht-fröhliche Teambuildingmaßnahme – aus gutem Grunde ohne Foto-Begleitung. (ulk)

Auch interessant

Kommentare