Der König von Giesing stellt Rechnung auf

Karsten Wettberg schreibt an die Löwen-Fans: 1860 steigt auf, weil...

Der König von Giesing glaubt an die Rückkehr der Löwen in die 2. Bundesliga.
+
Der König von Giesing glaubt an die Rückkehr der Löwen in die 2. Bundesliga.

Karsten Wettberg fiebert im Saisonendspurt mit den Löwen. Der König von Giesing traut Michael Köllner und dem TSV 1860 sogar den direkten Aufstieg zu.

„Ich war sehr angetan von der Leistung gegen Kaiserslautern, das war eines der besten Spiele der Saison. Die Mannschaft war von Michael Köllner exzellent eingestellt, sie hat Lautern weder Zeit noch Raum gelassen. Davor kann ich nur meinen imaginären Hut ziehen! 

Wenn ich den Richy Neudecker über den Platz wirbeln sehe, dann geht mir das Herz auf. In dieser Form ist er wertvoller als letztes Jahr ein Bekiroglu. Merveille Biankadi hat sich gesteigert, die Vorlagen zum 1:0 und zum Elfmeter an Mölders waren auf den Punkt genau. Phillip Steinhart spielt defensiv wie offensiv sehr stabil, Dennis Dressel ist ein Gewinner als Sechser, in der Viererkette brennt nichts an – ich sehe zurzeit keine Mannschaft, die in der Liga besser unterwegs wäre. 

Karsten Wettberg: Mit zwei  Siegen und einem Unentschieden steigt der TSV 1860 direkt auf

Trotzdem wäre es fatal, jetzt Wehen-Wiesbaden zu unterschätzen. Wie gut die sein können, hat man beim 2:2 in der Hinrunde gesehen, als sie uns teilweise hergespielt haben. Sie haben eine stark besetzte Mannschaft und mit Rüdiger Rehm einen fähigen Trainer. 

Ich hoffe auf ein tolles Match von zwei spielstarken Mannschaften am Samstag. Wenn’s geht, mit dem besseren Ausgang für Sechzig. Meine Prognose für den Endspurt: zwei Siege und ein Unentschieden reichen zum direkten Aufstieg in die 2  Bundesliga*. Ich würde mich riesig freuen, wenn’s klappt.“(KARSTEN WETTBERG)

*tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Kommentare