1. meine-anzeigenzeitung
  2. Sport
  3. 1860 München

TSV 1860: Power kontert Löwen-Ultras - „Idioten“

Erstellt:

Von: Uli Kellner

Kommentare

Anthony Power reagiert scharf auf die Kritik der Löwen-Ultras.
Anthony Power reagiert scharf auf die Kritik der Löwen-Ultras. © IMAGO/Ulrich Wagner

Am vergangenen Wochenende forderte ein Teil der 1860-Ultras den Rauswurf von Anthony Power. Dieser reagiert darauf in den sozialen Medien eindeutig.

München - Der Ton im Konfikt zwischen Anthony Power und den 1860-Ultras wird schärfer. Nachdem beim Duisburg-Spiel in der Westkurve erneut auf Plakaten die Absetzung des Ismaik-Statthalters gefordert wurde, konterte Power via Instagram. Wörtlich schrieb der Fanartikel-Chef: „Just because to don´t see the beast it doesn’t mean the beast isn’t there. Be careful!”

Wörtlich übersetzt: „Nur weil das Biest nicht zu sehen ist, heißt das nicht, dass das Biest nicht da ist. Seid vorsichtig!“ Vielsagend auch der Kommentar darunter: „The problem with opinion even idiots are allowed to have them.“ Gemeint: „Das Problem mit der Meinung – selbst Idioten dürfen sie haben.“

Auch interessant

Kommentare