Neues T-Shirt im Onlineshop

„Torwampenkönig“: Löwen-Stürmer Sascha Mölders erweitert Kollektion

Neu in der Kollektion: Der Torschützenkönig der 3. Liga, Sascha Mölders, hat ein weiteres Shirt herausgebracht. 
+
Neu in der Kollektion: Der Torschützenkönig der 3. Liga, Sascha Mölders, hat ein weiteres Shirt herausgebracht. 

Seine Treffsicherheit hat er in der abgelaufenen Saison hinreichend beweisen, auch in Sachen Selbstvermarktung muss sich Sascha Mölders (36) nicht vor den Größen der Branche verstecken.

München – Nach den Shirts und Tassen mit dem Seitfallzieher-Motiv „Die Wampe von Giesing“ hat der Wahl-Schwabe aus Mering nun seinen Titel als bester Torjäger der Dritten Liga in einem Design verewigt. „Torwampenkönig 2020/21“ steht auf den neuen Shirts – unter dem Selbstporträt mit Kanone und Kugelbauch.

Nach verpasstem Aufstieg: Sascha Mölders bedankt sich bei Fans

Bei Instagram postete Mölders dazu folgenden Text: „Leider hat es mit dem Aufstieg am Ende nicht geklappt. Dennoch überwiegt mittlerweile der Stolz und die Freude, über meinen unfassbar geilen Verein und über die wirklich alles überragenden Fans und Supporter. Auch wenn mal das ein oder andere, vielleicht nicht so schöne Wort gefallen ist, zolle ich dennoch all meinen Gegenspielern den größten Respekt, denn auch sie haben diese Saison so spannend gemacht und sie sind der Grund, weshalb ich zum Spieler der Saison gekürt wurde. (…) Danke Fans.“  

(lk)

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Kommentare