Christl spielt Tipp-Kaiser, weil…

+
Setzt auf 1860: Christl Estermann (mit Benny Lauth)

München - Unter den Fußballfans und Tippern ist er längst Kult – jetzt startet der tz-Tipp-Kaiser, das tolle Online-Tippspiel von tz und kicker, in die neue Spielzeit 2009/2010.

Und das Beste: Sie können jederzeit einsteigen. Einfach unter tippkaiser.tz-online.de anmelden. Und das lohnt sich: Der Gesamtsieger bekommt 2500 Euro, der Zweite 1000 und der Dritte 750. Außerdem gibt es noch Wochengewinne in Höhe von 50 Euro.

Die Augen der (Ex-) Löwen - wen erkennen Sie?

Strecke

Auch für Christl Estermann ist es keine Frage. „Natürlich mache ich beim Tipp-Kaiser mit“, sagt die Wirtin des Löwen-Stüberls. „Ich bin ja schließlich eine begeisterte Zockerin. Mein Rekordgewinn sind 1600 Mark, die ich vor vielen Jahren beim Pferderennen in Daglfing gewonnen habe. Beim Fußball setze ich natürlich vor allem auf meine Löwen, die mir vor ein, zwei Jahren mit einem Sieg immerhin mal einen Gewinn von 200 Euro beschert haben. Wetten macht einfach Spaß. Bei mir im Stüberl sitzen auch regelmäßig einige Spezialisten, die über ihren Wettscheinen grübeln. In dieser Saison werde ich auch wieder öfters auf die Löwen setzen. Unter Trainer Ewald Lienen und Sportdirektor Miki Stevic scheint es ja jetzt doch wieder Hoffnung auf bessere Zeiten und eine Rückkehr in die Bundesliga zu geben. Mei, wäre das schön, wenn’s klappen würde. Und das Stüberl wäre dann auch endlich wieder bundesligareif.“

Liebe Grüße,

Christl Estermann

Jetzt anmelden!

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Kommentare