Tolle Aktion der VfR-Familie

Gelungene Überraschung in der Garchinger Umkleidekabine

Die Garchinger knnen sich bei ihren Fans nach dieser Klasse Aktion bedanken.

Die Hauptaussagen waren, dass die Fans hinter der Mannschaft stehen und man mit Zusammenhalt die Krise meistere. „Ich musste dann eigentlich nichts mehr sagen“, erklärt

Interimstrainer Ludwig Trifellner

, „das war eine tolle Aktion unserer VfR-Familie.“

Der Punkt gegen eine der besten Mannschaften der Liga sei Gold wert und „ein geiles Gefühl. Wir haben alles rausgehauen, was wir haben. Dafür wurden wir belohnt.“ Trifellner gab seiner Mannschaft mit auf den Weg, dass man auch gegen die Supermannschaften an einem guten Tag mithalten könne. „Die Mannschaft hat eindrucksvoll ihren Zusammenhalt gezeigt“, bilanzierte Trifellner. Das war dann auch genau das, was die Fans mit der Kabinenüberraschung erreichen wollten.  

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant:

Meistgelesen

Walter ist ein heißer Kandidat für die „Bayern-Treffer“-Trophäe
Walter ist ein heißer Kandidat für die „Bayern-Treffer“-Trophäe
Garching geht frühzeitig in die Rückrunde
Garching geht frühzeitig in die Rückrunde
Bürgermeister Wolfgang Panzer: Freien Eintritt bei SpVgg Unterhaching gegen KFC Uerdingen
Bürgermeister Wolfgang Panzer: Freien Eintritt bei SpVgg Unterhaching gegen KFC Uerdingen
VfR Garching in der Krise: Statistik eines Tabellenletzten
VfR Garching in der Krise: Statistik eines Tabellenletzten

Kommentare