Topspiel in der Bayernliga Süd

Frank Schmöller - seit kurzem Trainer des SV Pullach. Gegen Garching soll es drei Punkte geben.
+
Frank Schmöller - seit kurzem Trainer des SV Pullach. Gegen Garching soll es drei Punkte geben.

SV Pullach - Am Samstag, den 23.11.2013, kommt es in Pullach zum Topspiel Zweiter gegen Dritten. Heißt: SV Pullach gegen VfR Garching. Spielbeginn der Partie ist um 14:00 Uhr....

SV Pullach - Am Samstag, den 23.11.2013, kommt es in Pullach zum Topspiel Zweiter gegen Dritten. Heißt: SV Pullach gegen VfR Garching. Spielbeginn der Partie ist um 14:00 Uhr.

Pullach konnte das letzte Ligaspiel in Raisting mit 3:0 für sich entscheiden und unter der Woche gewann man im Kreissparkassenpokal bei Planegg-Krailling am Ende glücklich mit 4:3. Der VfR Garching kam im letzten Spiel gegen Landshut zuhause nicht über ein 3:3 hinaus.

Frank Schmöller zu diesem Spiel auf Anfrage von FußballVorort:

"Wir wollen das Topspiel gegen Garching natürlich gewinnen. Ich persönlich vertrete immer das Konzept auf Sieg zu spielen. Wir haben keine Drucksituation. Natürlich schaut es tabellarisch besser aus, wenn wir gegen Garching nicht verlieren und sie auf Abstand halten können, aber wir als Aufsteiger können ganz locker in diese Partie gehen und versuchen das Beste herauszuholen. Ein Sieg wäre natürlich das i-Tüpfelchen auf eine geile Hinrunde!"

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant:

Kommentare