1. meine-anzeigenzeitung
  2. Sport
  3. FC Bayern

Der Club baggert an Ottl

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Andreas Ottl ist beim Club im Gespräch. © Sampics

München - Eintracht Frankfurt, 1. FC Nürnberg, FC Bayern - oder doch ein ganz anderer Verein? Um die Zukunft von Andreas Ottl ranken sich derzeit die Gerüchte.

Nachdem der Mittelfeldspieler der Bayern bereits seit geraumer Zeit mit Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht wird, soll sich nun auch Aufsteiger 1. FC Nürnberg nach dem 24-Jährigen erkundigt haben.

Die aktuelle Transferbörse der Bayern

foto

Laut Funkhaus Nürnberg haben die Franken beim Rekordmeister wegen eines Wechsels des Bayern-Eigengewächses angefragt. Club-Sportchef Martin Bader hält sich jedenfalls bedeckt. „Ich diskutiere keine Namen in der Öffentlichkeit.“

Fakt ist: Die Bayern müssen ihren Kader abspecken und Ottl gehört zu jenen Spielern, deren Zukunft wahrscheinlich nicht beim Vizemeister liegt. Möglich wäre allerdings auch ein Leihgeschäft.

tz

Auch interessant

Kommentare