1. meine-anzeigenzeitung
  2. Sport
  3. FC Bayern

Bayern plant um: Profis und Trainer zur Hauptversammlung

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Louis van Gaal und seine Spieler gehen nun doch zur Jahreshauptversammlung
Louis van Gaal und seine Spieler gehen nun doch zur Jahreshauptversammlung © Getty

München - Pflichttermin am Freitag: Die Profis des FC Bayern und Trainer Louis van Gaal werden nun doch an der Jahreshauptversammlung des Rekordmeisters teilnehmen.

Nachdem die Club-Führung zunächst die volle Konzentration des Teams auf die Bundesliga-Partie am Sonntag bei Hannover 96 richten sollte, wurde nun umdisponiert.

Lesen Sie dazu:

Van Bommel: Fans müssen helfen

“Trainer und Mannschaft sehen es als ihre Verpflichtung, bei diesem für die Mitglieder so wichtigen Termin dabei zu sein“, sagte Bayern- Pressechef Markus Hörwick am Dienstag in München.

Uli Hoeneß: Sein Leben in Bildern

Bei der Jahreshauptversammlung wird Uli Hoeneß nach drei Jahrzehnten als Manager ins Präsidenten-Amt wechseln.

dpa

Auch interessant

Kommentare