Südkoreanischer Mittelfeldspieler Lee wechselt an den FC Bayern Campus

FC Bayern leiht südkoreanisches Talent Hyunju Lee

Die Geschäftsstelle des FC Bayern München.
+
FC Bayern München.

Der FC Bayern München hat das südkoreanische Talent Hyunju Lee ausgeliehen. Der 18 Jahre alte Mittelfeldspieler kommt laut Mitteilung vom Freitag für ein Jahr vom Erstligisten FC Pohang Steelers an den FC Bayern Campus.

München - Der FC Bayern München hat das südkoreanische Talent Hyunju Lee ausgeliehen. Der 18 Jahre alte Mittelfeldspieler kommt laut Mitteilung vom Freitag für ein Jahr vom Erstligisten FC Pohang Steelers an den FC Bayern Campus. Darüber hinaus hat sich der Verein eine Kaufoption gesichert. «Hyunju hat uns im Probetraining überzeugt und wir haben die Entscheidung getroffen, ihn zu verpflichten. Wir freuen uns, dass er ab sofort für unsere Amateure auflaufen wird und hoffen auf eine gemeinsame erfolgreiche Rückrunde», sagte Campus-Leiter Jochen Sauer. (dpa)

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Kommentare