Stimmen Sie jetzt ab!

FC Bayern gewinnt in Köln: Abstimmung! Wer war der beste FCB-Profi beim Auswärtssieg?

Der FC Bayern nahm die Aufgabe in Köln professionell an und gewann locker.
+
Der FC Bayern nahm die Aufgabe in Köln professionell an und gewann locker.

Abstimmung! Der FC Bayern gewann mit 2:0 beim 1. FC Köln. Müller, Gnabry oder ein Verteidiger? Wer war der beste Spieler beim Auswärtssieg der Münchner?

München - Die Bayern sicherten sich beim noch sieglosen 1. FC Köln den fünften Sieg im sechsten Bundesliga-Spiel. Erst war es FCB-Dauerbrenner Thomas Müller, der mit seinem Elfmetertor die Führung herbeibrachte, dann legte Serge Gnabry kurz vor dem Halbzeitpfiff mit seinem vierten Saisontor nach. Die Kölner spielten zwar gut mit, konnten die Münchner jedoch nur noch mit einem Treffer in der Schlussphase beeindrucken. Am Ende hieß es 2:1 für die Münchner.

Stimmen Sie jetzt über den besten Bayern-Akteur ab!

Auch interessant:

Kommentare