„Steigung - Potraining“

Nina Neuer: Ex von Manuel hat noch Kontakt zum FC Bayern - Eine Spielerfrau gibt ihr sogar Tipps

Nina Neuer bei einem DFB-Testspiel im Jahr 2018 auf der Tribüne.
+
Nina Neuer bei einem DFB-Testspiel im Jahr 2018 auf der Tribüne.

Nina Neuer, die Ex von Manuel Neuer, teilt eine Leidenschaft mit einer Spielerfrau des FC Bayern München: Lisa Müller. Gut sichtbar auf Instagram.

  • FC Bayern München: Nina Neuer ist die Ex von Weltmeister Manuel Neuer.
  • Sie gilt als großer Pferde-Fan - und hält offensichtlich besten Kontakt zu Lisa Müller, der Ehefrau von Thomas Müller.
  • Lisa Müller ist ebenfalls als Pferde-Liebhaberin bekannt - und steht Nina Neuer wohl mit Rat und Tat zur Seite.

München - Sie stehen im Profi-Fußball anno 2020 geringfügig weniger im Mittelpunkt als ihre kickenden Männer: Spielerfrauen.

Spätestens, nachdem sie via Social Media ihren Unmut über Ex-Bayern-Trainer Niko Kovac zum Ausdruck gebracht hatte, war Lisa Müller, Gattin von Weltmeister Thomas Müller, den meisten Fans des FC Bayern München ein Begriff.

FC Bayern München: Lisa Müller und Nina Neuer sind beide große Pferde-Fans

Seiner Lisa hat der in Pähl bei Weilheim geborene Thomas inmitten der oberbayerischen Idylle in Otterfing ein eigenes Pferdegestüt hingestellt - schließlich gilt seine Jugendliebe als regelrechte Pferde-Närrin. Dasselbe sagt man Nina Neuer nach, der Ex von Thomas' Bayern-Kollege Manuel Neuer.

Was auffällt: Nina holt sich offenbar den einen oder anderen Rat von Lisa ab, schließlich ist diese professionelle Dressurreiterin. Nina hält also weiter Kontakt, auch nachdem sie nach der Trennung von Manuel Neuer nicht mehr Teil des FC-Bayern-Kosmos an der Säbener Straße ist.

Nina Neuer, Ex von Bayern-Star Manuel Neuer, postete eine Instagram-Story samt Botschaft an Lisa Müller.

„10 Min, 8 % Steigung - Potraining. Danke für den Tip @LISA.MUELLER.OFFICIAL“, schrieb Nina Neuer in einer Instagram-Story und postete in dieser ein Foto von einem Pferd auf der Reitanlage Wolfesing nahe Zorneding östlich der bayerischen Landeshauptstadt. Das Pferd stieg gerade offenbar eine Rampe hinunter.

Nina Neuer: Ex von Manuel Neuer hält Kontakt zu Ehefrau von Bayern-Star Thomas Müller

Es sei darüber hinweg gesehen, dass in der Insta-Story ein Rechtschreibfehler war - Tipp wird in der Regel schließlich mit zwei „p" geschrieben.

Festzuhalten bleibt: Nina Neuer hat über Ehefrau Müller weiter Kontakt zum FC Bayern - und bekommt von der Spielerfrau obendrein wertvolle Tipps. (pm)

Auch interessant:

Kommentare