Niedermeier wechselt

Georg Niedermeier wechselt zum VfB Stuttgart.
+
Georg Niedermeier wechselt zum VfB Stuttgart.

Aktuelle Kurz-Meldungen rund um den FC Bayern München.

Pokal-Auslosung: Angerer ist Glücksfee

Eine ehemalige Bayern-Spielerin spielt am Sonntag in der ARD-Sportschau ab 18 Uhr Glücksfee für den Rekord-Pokalsieger. Weltmeisterin Nadine Angerer (30), von 1999 bis 2001 beim FC Bayern, zieht die Lose für das Pokal-Viertelfinale. Die möglichen Gegner: Bremen, Schalke, Hamburg, Leverkusen Wolfsburg, Mainz und Wehen.

VfB-FCB: Die Bayern in der Einzelkritik und weitere Bilder vom Spiel

Fotostrecke

FC Bayern/VfB Stuttgart: Niedermaier wechselt

Innenverteidiger Georg Niedermeier (22), zuletzt Kapitän des FC Bayern II, wechselt bis Sommer 2010 zum VfB Stuttgart. Danach kehrt er zum FCB zurück, wo er noch einen Vertrag bis 2012 hat. Hermann Gerland, Trainer der kleinen Bayern, lobt: „Er hat eine tadellose Runde gespiel, kaum einen Fehler gemacht und eigentlich jeden Zweikampf gewonnen. Er könnte in der halben Bundesliga spielen.“ Niedermeier bestritt 14 Junioren-Länderspiele.

Die aktuelle Transferbörse des FC Bayern: Wer könnte kommen, wer gehen?

Fotostrecke

Jansen: Angriff

Er kam als hochgelobtes Talent für zwölf Millionen Euro von Gladbach zum FC Bayern, fand dann bei Jürgen Klinsmann nicht den absoluten Rückhalt und ging zum HSV: Marcell Jansen (23) hat einige Höhen und Tiefen hinter sich. Besser regenerieren kann er, seitdem vor zwei Monaten eine Lebensmittelallergie festgestellt wurde und danach Milch, Brot und Soßen vom Speisezettel verschwanden. Jansen will 2009 angreifen: „Mir hat die Winterpause richtig gut getan.“

Die Rekordtransfers des FC Bayern

Fotostrecke

Quelle: tz

Auch interessant:

Meistgelesen

Aufstellung des FC Bayern gegen Benfica: Neuzugang feiert Startelf-Debüt - Sorge um Nagelsmann
FC Bayern
Aufstellung des FC Bayern gegen Benfica: Neuzugang feiert …
Aufstellung des FC Bayern gegen Benfica: Neuzugang feiert Startelf-Debüt - Sorge um Nagelsmann

Kommentare