1. meine-anzeigenzeitung
  2. Sport
  3. FC Bayern

Werder gibt Entwarnung: Bayern-Spiel findet statt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Bremen - Das Weserstadion ist von der Flut im Zuge des Orkans "Xaver" verschont geblieben. Die Bundesliga-Partie zwischen Werder Bremen und dem FC Bayern kann somit stattfinden.

Gute Nachrichten für die Fußball-Fans: Das Spiel zwischen dem SV Werder Bremen und dem FC Bayern (Samstag, 15:30 Uhr / Live-Ticker) kann trotz des Orkans "Xaver" stattfinden. Die Bremer meldeten sich um 7:25 Uhr via Twitter: "ENTWARNUNG! Hochwasser bleibt unter der Deichkrone, Werder und das Weser-Stadion bleiben verschont! Bayern-Spiel findet statt."

Am Donnerstagabend hatte unser Partnerportal kreiszeitung.de vermeldet, dass der SV Werder begonnen hatte, Gegenstände und Akten aus dem Erdgeschoss in höherliegende Etagen zu bringen. Auch die Spielerkabinen wurden vorsorglich geräumt. "Wird das Gebiet geflutet, ist es sehr unwahrscheinlich, dass am Samstag ein Bundesliga-Spiel im Weserstadion stattfindet", hatte Werder-Mediendirektor Tino Polster am Donnerstag mitgeteilt.

fw

Auch interessant

Kommentare