1. meine-anzeigenzeitung
  2. Sport
  3. FC Bayern

Perfekt! Audi steigt beim FC Bayern ein

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Audi steigt beim FC Bayern ein, die Bayern-Spieler steigen aber auch gern in ihren Audi ein...
Audi steigt beim FC Bayern ein, die Bayern-Spieler steigen aber auch gern in ihren Audi ein... © dpa

München - Der FC Bayern hat den millionenschweren Deal mit Audi endgültig unter Dach und Fach gebracht. Bayern-Boss Rummenigge hofft, dass die Transaktion dem Verein ganz neue Perspektiven bietet.

Wie der deutsche Fußball-Rekordmeister am Donnerstag einen Tag vor der Jahreshauptversammlung bekanntgab, kauft der Ingolstädter Auto- Hersteller für 90 Millionen Euro 9,09 Prozent der Anteile an der FC Bayern München AG.

Das sind die beliebtesten Klubs:

“Ich bin sicher, dass sich uns mit dieser Partnerschaft auch global viele neue Möglichkeiten eröffnen“, sagte Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge über den zweiten Teilhaber nach dem Sportartikel-Hersteller Adidas. Audi bleibt zudem bis ins Jahr 2019 Fahrzeugpartner des Vereins.

dpa

Auch interessant

Kommentare