1. meine-anzeigenzeitung
  2. Sport
  3. FC Bayern

Thomas Müller positiv auf Corona getestet: Bayern-Star meldet sich zu Wort

Erstellt:

Von: Florian Schimak

Kommentare

Thomas Müller ist abermals positiv aus das Coronavirus getestet worden.
Thomas Müller ist abermals positiv aus das Coronavirus getestet worden. © IMAGO / Philippe Ruiz

Thomas Müller ist abermals positiv auf das Coronavirus getestet worden. Wie der FC Bayern mitteilt, befindet sich der Nationalspieler in häuslicher Isolation.

Update von 21.37 Uhr: Thomas Müller ist wieder positiv auf das Coronavirus getestet worden, wie der FC Bayern am frühen Abend mitteilte. Nun hat sich der FCB-Star auf Instagram geäußert. „Ich bin leider erneut in einem Februar positiv auf das Coronavirus getestet worden - ein leidiger Jahrestag“, so der 32-Jährige: „Mir geht es soweit gut. Vielen Dank für die Genesungswünsche! Ich werde mich die Woche gut erholen und bin schnell wieder im Geschäft - hoffe ich zumindest.“

Er forderte seine Follower auf, ihm und dem FC Bayern weiter die Daumen zu drücken. Vor gut einem Jahr hatte sich Müller bei der Klub-WM erstmals infiziert. Damals wurde er am 11. Februar mit einem Schutzanzug aus Katar nach München geflogen.

Thomas Müller hat Corona: FCB-Star schon wieder positiv getestet

Erstmeldung vom 21. Februar, 17.57 Uhr: München - Schock für den FC Bayern*! Thomas Müller* ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der Offensivspieler hatte sich bereits bei der Klub-WM im Februar 2021 mit dem Virus infiziert. Wie der Verein mitteilt, geht es Müller gut. Er befindet sich demnach in häuslicher Isolation.

Am Sonntagmittag hatte Müller noch beim 4:1 (0:1)-Sieg des FC Bayern gegen Aufsteiger Greuther Fürth 90 Minuten auf dem Rasen gestanden und beim 3:1 einen Assist geleistet.

Beim Rekordmeister kam Anfang des Jahres zu einem Corona-Ausbruch. Teilweise standen 13 Stars dem Team von Trainer Julian Nagelsmann nicht zur Verfügung. Zuletzt war Youngster Jamal Musiala mit dem Coronavirus infiziert gewesen. Am Sonntag feierte er sein Comeback. (smk) *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare