1. meine-anzeigenzeitung
  2. Sport
  3. FC Bayern

Das Trainerkarussell des FC Bayern

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

München - Bayern-Manager Uli Hoeneß glättete zuletzt die Wogen um die Trainer-Debatte beim FC Bayern und sprach Louis van Gaal das Vertrauen für die nächsten Wochen aus. Doch was, wenn es schiefgeht?

Der Druck auf den niederländischen Trainer der Bayern ist immens. Zwei schlechte Resultate in dieser Woche gegen Maccabi Haifa in der Champions League und Hannover 96 in der Bundesliga - und Hoeneß‘ Vertrauensbeweis wäre wohl schon wieder hinfällig.

Toni: Verhältnis zu van Gaal so gut wie am Ende

Hoeneß: „Wir sind alle zu ungeduldig“

Doch sollten die Bayern-Bosse wirklich keinen anderen Ausweg mehr sehen, als den Trainer zu entlassen - was dann? Wer soll die Mannschaft trainieren? Welcher Trainher passt? Einer wie Jürgen Klinsmann war im Nachhinein zu unerfahren, ein Fußball-Lehrer wie Louis van Gaal wäre gescheitert. Wer wäre dann der richtige Trainer für den FC Bayern und vor allem auch zu haben?

Sehen Sie hier eine Liste mit möglichen Trainer-Kandidaten für den FC Bayern. Hierbei handelt es sich jedoch um reine Spekulation, mal etwas mehr, mal etwas weniger realistisch ... Sehen Sie selbst!

Diese Trainer kämen für den FC Bayern in Frage

Auch interessant

Kommentare