1. meine-anzeigenzeitung
  2. Sport
  3. Fußball

Neues Deutschland-Trikot für die WM? Foto im Internet aufgetaucht

Erstellt:

Von: Nils Wollenschläger

Kommentare

Hansi Flick steht vor seiner ersten WM als Bundestrainer.
Hansi Flick steht vor seiner ersten WM als Bundestrainer. © Sebastian Gollnow/dpa

Noch ist unklar, mit welchem Trikot Deutschland bei der Fußball-WM 2022 aufläuft. Im Internet kursiert aber bereits ein Foto des möglichen Trikots:

Im November und Dezember findet in Katar die umstrittene Fußball-WM 2022 statt. Der DFB hat sein Trikot für die Weltmeisterschaft noch nicht veröffentlicht. Allerdings ist nun im Internet ein Foto aufgetaucht, das den neuen Dress zeigen soll.
HEIDELBERG24 verrät Ihnen, wie das mögliche Deutschland-Trikot bei der Fußball-WM 2022 aussehen soll.

Für Hansi Flick wird das Turnier die erste WM als Bundestrainer. 2014 ist er als Co-Trainer mit dem DFB-Team Weltmeister geworden. (nwo)

Auch interessant

Kommentare