Ressortarchiv: Lokalsport

Arbeitssieg des ASV Dachau

Arbeitssieg des ASV Dachau

Dachau - Mit 2:0 (1:0) bezwang die Landesliga-Truppe des ASV Dachau den TuS Pfarrkirchen und setzte sich weiter von der tabellarischen Gefahrenzone …
Arbeitssieg des ASV Dachau
Gemische Gefühle bei Kunstradfahrerinnen

Gemische Gefühle bei Kunstradfahrerinnen

Dachau - Im Voraus war klar, dass es ein enges Finale im Kunstradfahren werden würde, doch dieses Mal hat Leonie Walter von Soli Dachau den Kürzeren …
Gemische Gefühle bei Kunstradfahrerinnen
Tempo, Erotik und Ausstrahlung

Tempo, Erotik und Ausstrahlung

Karlsfeld - Mit dem 29. Herbstball setzt die Tanzsportabteilung ihre Erfolgsgeschichte fort: Knapp 300 Ballgäste feierten im Saal des Karlsfelder …
Tempo, Erotik und Ausstrahlung
Herbstmeister Pipinsried

Herbstmeister Pipinsried

Pipinsried - Durch ein Tor von Martin Finkenzeller holte sich der FC Pipinsried die Herbstmeisterschaft in der Bayernliga-Saison 2014/2015.
Herbstmeister Pipinsried
Bogenschießen mal anders

Bogenschießen mal anders

Sittenbach - Der Bogensportverein in Sittenbach hat dieses Jahr zum ersten Mal ein Feldturnier für Kinder und Jugendliche durchgeführt.
Bogenschießen mal anders
Kein Glück in Kirchanschöring

Kein Glück in Kirchanschöring

Kirchanschöring/Dachau - Der ASV Dachau tanzte nur 42 Minuten. Dann traf Kirchanschörings Flügelstürmer Christian Heinrich zum 1:0.
Kein Glück in Kirchanschöring
Ex-ASVler schießt Pipinsried ab

Ex-ASVler schießt Pipinsried ab

Pipinsried - Der 19-jährige Efkan Bekiroglu war der „Man of the Match“ in der Partie zwischen dem Bayernliga-Spitzenreiter FC Pipinsried und seinen …
Ex-ASVler schießt Pipinsried ab

TSV Moosach möchte nachlegen

Fast alle Mann an Bord für das Derby am Sonntag, 5. Oktober um 14 Uhr beim TSV Zorneding.
TSV Moosach möchte nachlegen
BFV-Chef Koch lobt Jetzendorf

BFV-Chef Koch lobt Jetzendorf

Jetzendorf - Das Lob kam anschließend aus höchstem Munde: BFV-Präsident Rainer Koch war Augenzeuge beim 3:1 (1:0)-Erfolg des TSV Jetzendorf gegen den …
BFV-Chef Koch lobt Jetzendorf
Rote Karte bereitet den Sieg

Rote Karte bereitet den Sieg

Töging/Dachau  - Die Schlüsselszene der Landesliga-Partie spielte sich schon in der neunten Minute ab:
Rote Karte bereitet den Sieg