Ressortarchiv: Lokalsport

Eintracht Karlsfeld schenkt seinen Trainern im letzten Spiel einen Sieg

Eintracht Karlsfeld schenkt seinen Trainern im letzten Spiel einen …

Fünf Jahre sind eine lange Zeit im Fußball. Noch dazu auf der Trainerbank. Wenn es nach den Verantwortlichen, Spielern und Fans des TSV Eintracht …
Eintracht Karlsfeld schenkt seinen Trainern im letzten Spiel einen Sieg
Großer Zulauf beim Läufercup in Karlsfeld

Großer Zulauf beim Läufercup in Karlsfeld

„Wir haben keine Vorstellung, ob und wie unser Läufercup nach der langen Pause wieder angenommen wird,“ zeigte sich Organisator Andreas Mauke vor der …
Großer Zulauf beim Läufercup in Karlsfeld
Traumtor sichert Karlsfeld den vierten Platz

Traumtor sichert Karlsfeld den vierten Platz

Vielleicht hat ja einer der 120 Zuschauer dieses Tor zufällig mit einem Smartphone aufgenommen, denn es hätte alle Chancen zum Tor des Monats. Es …
Traumtor sichert Karlsfeld den vierten Platz
Der ASV verliert mit 2:5 in Pfaffenhofen und hofft nun auf die Relegation

Der ASV verliert mit 2:5 in Pfaffenhofen und hofft nun auf die …

Keine direkte Rückkehr in die Landesliga: Der ASV Dachau vergab am vergangenen Freitag Abend seine Minimalchance, am TSV Jetzendorf vorbeizuziehen …
Der ASV verliert mit 2:5 in Pfaffenhofen und hofft nun auf die Relegation
Partie gegen Eichstätt wurde zur Party

Partie gegen Eichstätt wurde zur Party

Erste Sektkorken knallten (eher aus Versehen) schon fünf Minuten vor dem Abpfiff. Die Frauen der Jetzendorfer Kicker waren bestens vorbereitet, um …
Partie gegen Eichstätt wurde zur Party
Hannah Sassnink ist  beste Deutsche Läuferin beim Marathon in Prag

Hannah Sassnink ist beste Deutsche Läuferin beim Marathon in Prag

 Es war ihr erstes Rennen über die legendären 42,195 Kilometer seit dem Berlin-Marathon im Herbst 2019, am vergangenen Sonntag knüpfte Hannah …
Hannah Sassnink ist beste Deutsche Läuferin beim Marathon in Prag
Soli Dachau veranstaltet im Mai gleich zwei Touren 

Soli Dachau veranstaltet im Mai gleich zwei Touren 

Die Lauf-, Triathlon- und Nordic-Walking-Abteilung der Soli Dachau geht in der zweiten Mai-Hälfte gleich zweimal auf Tour: Am Samstag, 21. Mai, sind …
Soli Dachau veranstaltet im Mai gleich zwei Touren 
Ein Traumtor im letzten Regionalliga-Heimspiel

Ein Traumtor im letzten Regionalliga-Heimspiel

Der FC Pipinsried hat am Dienstag Abend sein letztes Regionalliga-Heimspiel gegen den TSV Aubstadt mit 3:2 (1:1) gewonnen. Die Kicker von Coach …
Ein Traumtor im letzten Regionalliga-Heimspiel
Endlich wieder ein Sieg für Karlsfeld

Endlich wieder ein Sieg für Karlsfeld

Der TSV Eintracht Karlsfeld kann doch noch siegen. Am vergangenen Samstag setzte sich das Team des scheidenden Trainerduos Jochen Jaschke und …
Endlich wieder ein Sieg für Karlsfeld
Pipinsried bleibt Regionalligist

Pipinsried bleibt Regionalligist

 Der FC Pipinsried wird auch in der Spielzeit 2022/2023 in der Regionalliga-Kicker antreten. Trotz eines desaströsen Auftritts am vergangenen Samstag …
Pipinsried bleibt Regionalligist
ASV unterliegt im Spitzenspiel

ASV unterliegt im Spitzenspiel

„Die Saison ist noch nicht vorbei!“, gab sich ASV-Coach Manuel Haupt nach der 0:1 (0:1)-Niederlage im Bezirksliga-Spitzenspiel gegen den TSV …
ASV unterliegt im Spitzenspiel
FC Pipinsried knapp an der Sensation vorbei

FC Pipinsried knapp an der Sensation vorbei

Viel hat nicht gefehlt und der FC Pipinsried hätte am Mittwoch Abend ein Unentschieden gegen den Regionalliga-Tabellenführer SpVgg Bayreuth geholt.
FC Pipinsried knapp an der Sensation vorbei
Endlich wieder Laufen in Dachau

Endlich wieder Laufen in Dachau

Die Freude in der heimischen Laufszene und bei den Organisatoren des ASV Dachau war riesig, als am Sonntag, 1. Mai der Startschuss für den 31. …
Endlich wieder Laufen in Dachau
Hannah Sassnink aus dem Landkreis Dachau stellt neue Bestzeit auf 

Hannah Sassnink aus dem Landkreis Dachau stellt neue Bestzeit auf 

Kurz vor dem Frühlingslauf des ASV Dachau am 1. Mai, zeigt die Odelzhauserin Hannah Sassnink, dass mit ihr am Sonntag zu rechnen sein wird. 
Hannah Sassnink aus dem Landkreis Dachau stellt neue Bestzeit auf 
65 Sportler beim Eintracht Karlsfeld Endschießen

65 Sportler beim Eintracht Karlsfeld Endschießen

Beim diesjährigen Endschießen haben bei Eintracht Karlsfeld 65 Schützen in verschiedenen Disziplinen teilgenommen.
65 Sportler beim Eintracht Karlsfeld Endschießen