Geländereiterkurs mit Wasserhindernissen

Die Pferdefreunde Dachau testeten ihr Können unter Leitung von Fabian Held

Reiterin springt mit ihrem braunen Pferd über ein Hindernis.
+
Nikola Obermeier mit Lord Voldemort

Die Pferdefreunde Dachau luden kürzlich zum Geländereiterkurs ein.

13 Reiter hatten sich mit ihren Pferden eingefunden, um neue Erfahrungen auf der Geländestrecke der Familie Held aus Dachau zu sammeln. Mit Gelassenheit und Geduld konnte Fabian Held den Teilnehmern beibringen wie auch unbekannte Hindernisse sicher überwunden werden konnten.

Besonders begeistert waren die Reiter von den Aufgaben am und im Wasser. Teilnehmer und Organisatoren waren sich einig, dass der Kurs ein fester Bestandteil in der Jahresplanung werden sollte.

Auch interessant:

Meistgelesen

Alexander Sengpiel vertrat SVD-Farben bei Masters-WM in Gwanju
Alexander Sengpiel vertrat SVD-Farben bei Masters-WM in Gwanju

Kommentare