Ressortarchiv: Mehr Sport

DTM-Start am Wochenende: Bühne frei für Bergers PS-Spektakel! 

DTM-Start am Wochenende: Bühne frei für Bergers PS-Spektakel! 

Am Wochenende startet die DTM in Portimao. Serienchef Gerhard Berger verspricht vorab Spannung und hartes Racing. Im tz-Interview verrät er sein …
DTM-Start am Wochenende: Bühne frei für Bergers PS-Spektakel! 
Boris Becker trug vor Gericht eine „Glücksbringer“-Krawatte - doch sie half nichts

Boris Becker trug vor Gericht eine „Glücksbringer“-Krawatte - doch …

Boris Becker muss in London wegen Insolvenzverschleppung ins Gefängnis. Vor Gericht trägt er eine Krawatte, die an seine größten Erfolge in der …
Boris Becker trug vor Gericht eine „Glücksbringer“-Krawatte - doch sie half nichts
Kommentator Friedrich über Benzema: „Der muss Eiswürfel pinkeln, so cool wie der ist.“

Kommentator Friedrich über Benzema: „Der muss Eiswürfel pinkeln, so …

Was passiert in der Welt des Sports? In unserer Rubrik „Spruch des Tages“ sammeln wir besonders lustige, emotionale oder ernste Aussagen der …
Kommentator Friedrich über Benzema: „Der muss Eiswürfel pinkeln, so cool wie der ist.“
Novak Djokovic: Plötzliche Müdigkeit kurz vor French Open – Krankheit beunruhigt Tennis-Star

Novak Djokovic: Plötzliche Müdigkeit kurz vor French Open – Krankheit …

Erneut verlässt Novak Djokovic auf dem Tennis-Platz die Kraft. Anschließend deutet er Nachwirkungen einer mysteriösen Krankheit an.
Novak Djokovic: Plötzliche Müdigkeit kurz vor French Open – Krankheit beunruhigt Tennis-Star
Verlor Djokovic wegen rätselhafter Krankheit? Er will keine Details nennen, aber „es ist kein Coronavirus“

Verlor Djokovic wegen rätselhafter Krankheit? Er will keine Details …

Novak Djokovic hat über viele Jahre die Tennis-Welt dominiert. Gegen Andrei Rublev verliert er im Finale von Belgrad nun mit 0:6 im dritten Satz. Was …
Verlor Djokovic wegen rätselhafter Krankheit? Er will keine Details nennen, aber „es ist kein Coronavirus“
Russischer Kartfahrer entschuldigt sich in Tränen-Video für Hitlergruß und Lachanfall: „Nicht so gemeint“

Russischer Kartfahrer entschuldigt sich in Tränen-Video für …

Artyom Severyukhin: Kartfahrer mit Hitlergruß und Lachanfall bei Siegerehrung
Russischer Kartfahrer entschuldigt sich in Tränen-Video für Hitlergruß und Lachanfall: „Nicht so gemeint“
Geschworene sprechen Boris Becker in London schuldig

Geschworene sprechen Boris Becker in London schuldig

Tennis-Legende Boris Becker musste sich zuletzt in London vor Gericht verantworten, das Urteil fiel nun gegen den 54-Jährigen aus.
Geschworene sprechen Boris Becker in London schuldig