1. meine-anzeigenzeitung
  2. Sport
  3. Mehr Sport

Boris Becker meldet sich zurück: Instagram-Foto begeistert Fans

Erstellt:

Von: Marco Büsselmann

Kommentare

Boris Becker feiert sein Comeback in den Sozialen Medien. Erfahren Sie hier, welches Foto die Tennis-Legende bei Instagram gepostet hat:

Ende Dezember ist Boris Becker mit einem emotionalen Interview beim TV-Sender Sat.1 in die Öffentlichkeit zurückgekehrt. Dort hat die Tennis-Legende intime Einblicke aus seiner Zeit im Gefängnis gegeben. Nun meldet sich Becker auch persönlich zurück - und zwar auf seinem Instagram-Account, auf dem es seit Ende März keinen Content mehr gegeben hat. HEIDELBERG24 verrät, welches Foto von Boris Becker dabei für Begeisterung bei seinen Fans sorgt.

Wie es für den Leimener abseits seines Social-Media-Comebacks weitergeht, ist noch offen. Für Becker könnten in der Zukunft zahlreiche Projekte anstehen. (mab)

Auch interessant

Kommentare