1. meine-anzeigenzeitung
  2. Sport
  3. Mehr Sport

Das sagen Boris Beckers Söhne Noah und Elias zur Haftzeit ihres Vaters

Erstellt:

Von: Marco Büsselmann

Kommentare

Boris Beckers Söhne Noah und Elias haben in einem Interview über die Haftzeit ihres Vaters gesprochen. Lesen Sie hier mehr:

Boris Becker ist im April vergangenen Jahres von einem Gericht in London zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt worden, weil er Teile seines Vermögens in einem Insolvenzverfahren nicht ordnungsgemäß angegeben hat. Er ist Mitte Dezember - nach 231 Tagen hinter Gittern - freigekommen. Wie HEIDELBERG24 verrät, haben sich nun auch Beckers Söhne Noah und Elias zur Haftzeit des 55-Jährigen geäußert.

Ab Mitte Januar wird die Tennis-Legende übrigens auch wieder regelmäßig im TV zu sehen sein. (mab)

Auch interessant

Kommentare