1. meine-anzeigenzeitung
  2. Sport
  3. Mehr Sport

Grüße aus dem Urlaub: Boris Becker schickt emotionale Botschaft vom Strand

Erstellt:

Von: Marco Büsselmann

Kommentare

Nach einem harten Jahr macht Boris Becker Urlaub am Meer. Lesen Sie hier, mit welcher emotionalen Botschaft sich die Tennis-Legende an seine Fans gewendet hat:

Hinter Boris Becker liegt ein turbulentes Jahr. Die Tennis-Legende ist Ende April wegen Insolvenzverschleppung von einem Londoner Gericht zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt worden, kam nach nicht einmal acht Monaten dann aber vorzeitig frei. Nun genießt der 55-Jährige wieder das Leben in Freiheit. Wie HEIDELBERG24 verrät, hat sich Boris Becker mit einer emotionalen Video-Botschaft aus dem Urlaub an seine Fans gewendet.

Wie es für den 55-Jährigen nun weiter geht, ist noch offen. Auf Becker könnten zahlreiche Projekte warten. (mab)

Auch interessant

Kommentare