Figth in Las Vegas

UFC: So endete der Kampf Conor McGregor gegen Khabib Nurmagomedov

+
Conor McGregor und Khabib Nurmagomedov bei der Pressekonferenz

UFC: Conor McGregor trifft in Las Vegas auf Khabib Nurmagomedov. Wir verraten Ihnen, wo und wie Sie den Kampf heute im Live-Stream sehen können.

Khabib Nurmagomedov siegt gegen Conor McGregor - danach Chaos

Update 7.10.18: Auch diesen Kamp konnte Khabib Nurmagomedov eindeutig für sich entscheiden. In der vierten Runde musste sich Conor McGregor geschlagen geben. Doch danach zeigten sich einige unschöne Szenen, weshalb der Sieger Khabib ohne Siegerehrung aus der Halle geführt wurde

Conor McGregor gegen Khabib Nurmagomedov im Live-Stream

Las Vegas - In der Nacht vom 6. auf den 7. Oktober steigt in der T-Mobile Arena in Paradise, Nevada, in unmittelbarer Nähe zu Las Vegas, der Kampf zwischen dem UFC-Superstar Conor McGregor und dem bislang ungeschlagenen Titelverteidiger Khabib Nurmagomedov.

McGregor gegen Nurmagomedov: „Der größte Kampf der UFC-Geschichte"

UFC-Präsident Dana White ist sich sicher, dass der Fight der „größte der UFC-Geschichte" wird. McGregor kehrt nach nach fast zwei Jahren, zwischenzeitlich versuchte er sich im Boxen und kämpfte gegen Floyd Mayweather, wieder zurück in den Oktagon. Wegen seiner Abwesenheit verlor der Ire seinen UFC-Lightweight-Titel, den Nurmagomedov erbte. Jetzt will er den Titel zurück und gab sich gewohnt selbstbewusst: „Ich glaube an einen Knockout, einen vernichtenden Knockout. Ich werde ihn zerreißen.“

Der Russe Khabib nahm die Drohung gelassen: „Er kann quatschen, soviel er will. Ich weiß, er redet gern. Am 6. Oktober geht die Tür im Käfig zu, dann zählt es. Was wirst du dann tun? Ich werde dich zerfleischen.“

Einen Favoriten gibt es nicht, selbst die Buchmacher sind sich nicht einig. Spannung ist auf jeden Fall vorprogrammiert.

UFC: Neuer Vertrag für Conor McGregor

Nach seinem Ausflug in die Boxwelt war nicht klar, ob Conor McGregor in die UFC zurückkehren wird. Jetzt wissen wir, dass er einen neuen Vertrag für insgesamt sechs Kämpfe unterschrieben hat. Die Summe die der Ire kassieren wird ist nicht bekannt, es handelt sich aber um teuersten Vertrag den es je in der UFC gegeben hat.

UFC-Kampf zwischen und Nurmagomedov: Der Ablauf

Die beiden Kontrahenten treffen in fünf Runden aufeinander. Jede Runde dauert fünf Minuten. Entschieden wird der Kampf durch ein Knockout, Aufgabe oder das Zeitlimit. Wenn die Zeit rum ist entscheiden drei Kampfrichter über den Sieger.

Wir haben für Sie zusammengefasst, wo und wie Sie den UFC-Fight Conor McGregor gegen Khabib Nurmagomedov am 7. Oktober 2018 im Live-Stream sehen können.

gegen : UFC heute live im TV?

  • Der UFC-Kampf McGregor gegen Nurmagomedov wird nicht live im deutschen Fernsehen übertragen.
  • Weder Sky, noch Eurosport oder Ran zeigen den Kampf aus Las Vegas.

gegen : UFC heute im Live-Stream bei DAZN

  • Das Live-Stream-Portal DAZN überträgt den Kampf zwischen Conor McGregor und Khabib Nurmagomedov im Live-Stream.
  • Für die Nutzung des Live-Streams ist ein Abo erforderlich. Ein Abonnement bei DAZN kostet 9,99 Euro pro Monat und kann monatlich gekündigt werden. Der erste Monat ist kostenlos.
  • Die Übertragung beginnt am Sonntag, 7. Oktober 2018, um 04.00 Uhr deutscher Zeit, das Duell zwischen Conor McGregor und Khabib Nurmagomedov fängt vermutlich in den frühen Morgenstunden an.
  • Der Live-Stream kann über PC, Laptop (Browser) und auf dem Tablet oder Smartphone (DAZN-App) empfangen werden.
  • Apps: DAZN bei iTunes (für iOS),DAZN im Google Play Store (Android).
  • Hier können Sie bei DAZN ein Abo abschließen (Partnerlink).

gegen : UFC heute im kostenlosen Live-Stream

  • Für den UFC-Kampf zwischen Conor McGregor und Khabib Nurmagomedov gibt es im Internet wahrscheinlich eine Vielzahl kostenloser Live-Stream-Angebote.
  • Die Audio- und Bild-Qualität dieser Live-Streams ist aber meistens schlechter als bei legalen Live-Streaming-Portalen.
  • Achtung! Einem Urteil des Europäischen Gerichtshofs zufolge ist die Nutzung solcher Streaming-Dienste illegal.
  • Hier finden Sie eine Liste mit legalen und kostenlosen Live-Streams.

gegen : Die MMA-Statistiken 

Conor McGregor

Khabib Nurmagomedov

Siege

21

26

K. o.

18

8

Niederlagen

3

0

md

Quelle: tz

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Nach Horror-Crash: Sophia Flörsch verrät, wie sie den Unfall selbst erlebte
Nach Horror-Crash: Sophia Flörsch verrät, wie sie den Unfall selbst erlebte
Darts-WM: Bierdusche von einem Fan - Van Gerwen muss mit den Tränen kämpfen
Darts-WM: Bierdusche von einem Fan - Van Gerwen muss mit den Tränen kämpfen
NFL Spielplan: Alle Spiele, Ergebnisse und Tabellen - NFL Spieplan zum Download und Ausdrucken
NFL Spielplan: Alle Spiele, Ergebnisse und Tabellen - NFL Spieplan zum Download und Ausdrucken
Das ABC zur Darts-WM 2019: Das müssen Sie wissen, um mitreden zu können
Das ABC zur Darts-WM 2019: Das müssen Sie wissen, um mitreden zu können

Kommentare