Ressortarchiv: Wintersport

Russischer Topklub postet Tanga-Foto seiner Spielerin und sorgt damit für Aufregung

Russischer Topklub postet Tanga-Foto seiner Spielerin und sorgt damit …

Weil der russische Eishockey-Klub Spartak Moskau seine Fans mit einem ungewöhlich freizügigen Bild einer Spielerin über ihre Verletzung reagiert, …
Russischer Topklub postet Tanga-Foto seiner Spielerin und sorgt damit für Aufregung
Skisprung-Legende verstorben - „Er hat den Sport immer weiterentwickelt“

Skisprung-Legende verstorben - „Er hat den Sport immer …

„Er war ein Leben lang innovativ und hat dazu beigetragen, dass sich der Sport weiterentwickelt“, sagt Johann Pichler über den am Sonntag …
Skisprung-Legende verstorben - „Er hat den Sport immer weiterentwickelt“
Felix Neureuther: „Es sieht gut aus für Sölden“

Felix Neureuther: „Es sieht gut aus für Sölden“

Felix Neureuther über seine überstandene Kreuzband-Verletzung, seine Saison-Ziele und was ihn als Papa zum Schreiben von Kinderbüchern beflügelt.
Felix Neureuther: „Es sieht gut aus für Sölden“
Nach Kreuzbandriss: Neureuther dachte im Sommer ans Karriereende

Nach Kreuzbandriss: Neureuther dachte im Sommer ans Karriereende

Felix Neureuther hat am Montag in München ein Kinderbuch vorgestellt und dabei auch über ein denkbares Karriereende geredet.
Nach Kreuzbandriss: Neureuther dachte im Sommer ans Karriereende
DEL-Trainerumfrage: Meister München nicht mehr klarer Titel-Favorit

DEL-Trainerumfrage: Meister München nicht mehr klarer Titel-Favorit

Nach drei Meisterschaften in Serie endet die Dominanz des EHC Red Bull München in der Deutschen Eishockey Liga - das erwarten zumindest die Trainer …
DEL-Trainerumfrage: Meister München nicht mehr klarer Titel-Favorit
Erst KFC Uerdingen, jetzt die Pinguine: Investor regiert Krefeld - die DEG ließ er fallen

Erst KFC Uerdingen, jetzt die Pinguine: Investor regiert Krefeld - …

Der Russe Michail Ponomarew steigt als Gesellschafter beim Eishockeyklub Krefeld Pinguine ein. Die Fans träumen von neuen Titeln, doch sein …
Erst KFC Uerdingen, jetzt die Pinguine: Investor regiert Krefeld - die DEG ließ er fallen