1. meine-anzeigenzeitung
  2. Sport
  3. Wintersport

Lindsey Vonn: Alles neu macht der Mai

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Glückliches Paar: Tiger Woods und Lindsey Vonn. © dpa

New York - Es war die Party des Jahres in den USA: Bei der Benefiz-Gala „Punk: Chaos to Couture“ präsentierten sich in New York auch Golf-Star Tiger Woods und seine Lebensgefährtin Lindsey Vonn auf dem roten Teppich.

 Die Ski-Queen trug nicht nur ein langes cremefarbenes Kleid, um die Nachwirkungen ihrer Knie-OP zu verbergen, sondern auch eine komplett neue Frisur. Hobby-Psychologen werden nach dem ersten öffentlichen Auftritt von Woods und Vonn als Paar einwerfen: Wenn Frauen ihre Frisur ­ändern, stehen ­große Veränderungen an… Jedenfalls twitterte Vonn: „Er sieht gut aus im Anzug.“ Zurück zu den Fakten: Die Benefiz-Gala wird von der Zeitschrift Vogue und dem Haus Chanel veranstaltet. Die Einnahmen gehen an das Metropolitan Museum. Auch gesichtet: Heidi Klum, Madonna, Cameron ­Diaz und Gwyneth Paltrow.

Lindsey Vonn: Da schmilzt sogar der Schnee dahin!

Auch interessant

Kommentare