Magierduo

„Siegfried und Roy“: Nach Roys Tod verstirbt auch Siegfried - Brief über Film-Projekt aufgetaucht

Tiefe Trauer im Showgeschäft. Ersten Informationen zufolge ist Magier Siegfried, bekannt aus dem Magierduo „Siegfried und Roy“ gestorben. Im Jahr …
„Siegfried und Roy“: Nach Roys Tod verstirbt auch Siegfried - Brief über Film-Projekt aufgetaucht
Karriere, Gefängnis und zwei Todesfälle: Das wurde aus den Gewinnern und Publikumslieblingen von DSDS
Karriere, Gefängnis und zwei Todesfälle: Das wurde aus den Gewinnern und Publikumslieblingen von DSDS

Guide Michelin vergibt Sterne trotz Corona

Frankreichs Restaurants sind wegen der Corona-Krise geschlossen. Der Guide Michelin hält aber an der Vergabe seiner begehrten Sterne fest. Die …
Guide Michelin vergibt Sterne trotz Corona

Ann-Kathrin Götze: Influencerin gibt erstmals geheime Beauty-Eingriffe zu

Ann-Kathrin Götze hat sich in den vergangenen Jahren äußerlich verändert. Erstmals spricht die Influencerin nun offen über Beauty-OPs, …
Ann-Kathrin Götze: Influencerin gibt erstmals geheime Beauty-Eingriffe zu

Bushido: Deutschrapper versöhnt sich mit Erzfeind Kay One

Die Sensation ist perfekt: Die Deutschrapper Bushido und Kay One haben sich versöhnt. Aus Freunden wurden Feinde und wieder zurück. Wie kommt es?
Bushido: Deutschrapper versöhnt sich mit Erzfeind Kay One

Ina Müller: Moderatorin wird besondere NDR-Ehre zuteil

Ina Müller kann sich freuen. Die Moderatorin ist neue Botschafterin des NDR-Wettbewerbs „Vertell doch mal“. Plattdeutsch steht hier im Fokus.
Ina Müller: Moderatorin wird besondere NDR-Ehre zuteil

Steve Martin: Corona-Impfung macht ihn nicht nur glücklich

Steve Martin wurde gegen Corona geimpft. Das ist die gute Nachricht. Aber der Komiker findet auch ein Haar in der Suppe.
Steve Martin: Corona-Impfung macht ihn nicht nur glücklich
Russell Crowe reagiert auf Kritik eines Twitter-Users
Ein User hat auf Twitter den Abenteuerfilm «Master & Commander» als Einschlafhilfe empfohlen. Russell Crowe fand das gar nicht lustig.
Russell Crowe reagiert auf Kritik eines Twitter-Users
Peter Schilling wäre fast beim VfB gelandet
Peter Schilling war in den 80er Jahren einer der Stars der Neuen Deutschen Welle. Eine andere Karriere wäre aber ebenfalls denkbar gewesen.
Peter Schilling wäre fast beim VfB gelandet

Justin Timberlake verrät Namen seines zweiten Kindes

Bisher hielten sich die beiden ganz bedeckt, aber jetzt gibt es erste offizielle Infos zu Justin Timberlakes und Jessica Biels zweitem Kind.
Justin Timberlake verrät Namen seines zweiten Kindes

Gary Barlow: «50 fühlt sich immer noch jung an»

Ein runder Geburtstag steht an: Gary Barlow wird 50. Aber kein Grund zur Panik: Der Take-That-Sänger freut sich auf das neue Jahrzehnt.
Gary Barlow: «50 fühlt sich immer noch jung an»

Mehr aus STARS

König Harald V. seit 30 Jahren auf dem Thron

Wer in den vergangenen 30 Jahren in Norwegen geboren worden ist, der hat nur ein Königspaar erlebt: Harald und Sonja. Die beiden wachen seit nunmehr …
König Harald V. seit 30 Jahren auf dem Thron

Eine Modewoche online - geht das?

Die Pandemie zwingt die Berliner Modewoche ins Netz. Modisch hat das Coronavirus manch fragwürdige Entwicklung hervorgebracht. In Schlafanzughose im …
Eine Modewoche online - geht das?

The Hoff und K.I.T.T. auf getrennten Wegen

David Hasselhoff versteigert seine besten Zeiten. Unter den Hammer kommen ein sprechendes Auto und viel anderes - darunter auch ein Tête-à-tête mit …
The Hoff und K.I.T.T. auf getrennten Wegen

In der RTL-«Dschungelshow» fließen schon die Tränen

Sie wollten Australien, sie bekamen Hürth-Efferen: Die neue RTL-«Dschungelshow» ist eine Art Miniatur-Variante des Dschungelcamps. Ein paar …
In der RTL-«Dschungelshow» fließen schon die Tränen

Michael Wendler schlägt RTL neuen „DSDS“-Deal vor – Oliver Pocher schießt zurück

RTL hat sich von Michael Wendler distanziert. In der neuen DSDS-Staffel taucht der Schlagersänger statt als Juror nur in Form von Pixeln und …
Michael Wendler schlägt RTL neuen „DSDS“-Deal vor – Oliver Pocher schießt zurück

90 Millionen Euro-Gewinn geht nach Ostwestfalen

Schon wieder kommt ein enormer Lotto-Gewinn nach NRW. Dieses Mal nach Ostwestfalen. Noch hat sich der Tipper nicht gemeldet.
90 Millionen Euro-Gewinn geht nach Ostwestfalen

Tim Mälzer wäre gerne Architekt geworden

Als Koch hat es Tim Mälzer zur Berühmtheit gebracht. Dabei wollte er anfangs eine andere Karriere einschlagen.
Tim Mälzer wäre gerne Architekt geworden