Ressortarchiv: STARS

Hönscheid und Kusmagk erwarten drittes Kind

Hönscheid und Kusmagk erwarten drittes Kind

Kennengelernt haben sie sich vor fünf Jahren in der RTL-Show „Adam sucht Eva“. Die Beziehung ist stabil, jetzt erwarten Peer Kusmagk und …
Hönscheid und Kusmagk erwarten drittes Kind
Sebastian Fitzek: „Wir brauchen ein bisschen Sonne“

Sebastian Fitzek: „Wir brauchen ein bisschen Sonne“

Sebastian Fitzek ist bekannt für seine blutigen Thriller. In Zeiten der Corona-Pandemie will er mit einem neuen Buch weniger Gruselstimmung und mehr …
Sebastian Fitzek: „Wir brauchen ein bisschen Sonne“
Schuhe von Kanye West für 1,8 Millionen Dollar versteigert

Schuhe von Kanye West für 1,8 Millionen Dollar versteigert

Turnschuhe hatten bei Auktionen zuletzt immer wieder mit hohen Preisen für Schlagzeilen gesorgt. Nun hat ein eigens für US-Rapper Kanye West …
Schuhe von Kanye West für 1,8 Millionen Dollar versteigert
Prinz Christian von Dänemark: Mit Königin Margrethe II. beim Gottesdienst

Prinz Christian von Dänemark: Mit Königin Margrethe II. beim …

Prinz Christian wird in wenigen Wochen endlich konfirmiert. Mit Unterstützung seiner Großmutter Königin Margrethe II. bereitet er sich schon jetzt …
Prinz Christian von Dänemark: Mit Königin Margrethe II. beim Gottesdienst
Präsident Moon: Südkoreaner sind stolz auf Youn Yuh Jung

Präsident Moon: Südkoreaner sind stolz auf Youn Yuh Jung

Koreas Staatspräsident Moon Jae In gratuliert öffentlich der in Los Angeles ausgezeichneten Schauspielerin Youn Yuh Jung. Auch andere Instanzen …
Präsident Moon: Südkoreaner sind stolz auf Youn Yuh Jung
Meghan und Harry: Werden sie ihre Tochter nach Queen Elizabeth „Lily“ nennen?

Meghan und Harry: Werden sie ihre Tochter nach Queen Elizabeth „Lily“ …

Werden Meghan und Harry ihre Tochter als Hommage an Queen Elizabeth II. „Lily“ nennen? Oder doch „Diana“ nach der verstorbenen Prinzessin von Wales? …
Meghan und Harry: Werden sie ihre Tochter nach Queen Elizabeth „Lily“ nennen?
Sofia von Schweden: Vier Wochen nach der Geburt schon zurück bei der Arbeit

Sofia von Schweden: Vier Wochen nach der Geburt schon zurück bei der …

Prinzessin Sofia von Schweden ist vor einem Monat zum dritten Mal Mutter geworden. Jetzt nimmt sie schon wieder ihre royalen Pflichten wahr.
Sofia von Schweden: Vier Wochen nach der Geburt schon zurück bei der Arbeit
Prinzessin Diana: Ihr „Shame Bike“ wird versteigert

Prinzessin Diana: Ihr „Shame Bike“ wird versteigert

Nach ihrer Verlobung mit Prinz Charles verkaufte Diana ihr blaues Fahrrad, obwohl sie es liebte. Die Erwartung an den Auktions-Preis des Fahrrads …
Prinzessin Diana: Ihr „Shame Bike“ wird versteigert
Schauspieler und Synchronsprecher: Thomas Fritsch gestorben

Schauspieler und Synchronsprecher: Thomas Fritsch gestorben

Der bekannte Schauspieler und Synchronsprecher Thomas Fritsch ist gestorben. Er wurde 77 Jahre alt.
Schauspieler und Synchronsprecher: Thomas Fritsch gestorben
Ihr Ansehen sinkt: König Willem-Alexander und Königin Máxima sind so unbeliebt wie nie

Ihr Ansehen sinkt: König Willem-Alexander und Königin Máxima sind so …

König Willem-Alexander und Königin Máxima geben sich bei Auftritten stets volksnah und haben immer ein Lächeln auf den Lippen – Sympathiepunkte …
Ihr Ansehen sinkt: König Willem-Alexander und Königin Máxima sind so unbeliebt wie nie
„Echtes Genie“: US-Musik-Legende Jim Steinman ist tot - Er schrieb etliche Welt-Hits

„Echtes Genie“: US-Musik-Legende Jim Steinman ist tot - Er schrieb …

Der US-Komponist Jim Steinman ist für etliche Welt-Hits der Musik-Geschichte zuständig. Jetzt ist er im Alter von 73 Jahren gestorben.
„Echtes Genie“: US-Musik-Legende Jim Steinman ist tot - Er schrieb etliche Welt-Hits
Königin Letizia: Hat sie sich diesen Look von Herzogin Kate abgeschaut?

Königin Letizia: Hat sie sich diesen Look von Herzogin Kate …

Mit ihren stilvollen Outfits landet Herzogin Kate einen Fashion-Volltreffer nach dem anderen, jetzt macht ihr Königin Letizia modische Konkurrenz.
Königin Letizia: Hat sie sich diesen Look von Herzogin Kate abgeschaut?
Keine Versöhnung in Sicht: Darum redet die Royal Family nicht mit Harry und Meghan

Keine Versöhnung in Sicht: Darum redet die Royal Family nicht mit …

Die Versöhnung von Prinz Harry, Herzogin Meghan und der Royal Family rückt in noch weitere Ferne. Nach Harrys Besuch herrscht wieder Funkstille, …
Keine Versöhnung in Sicht: Darum redet die Royal Family nicht mit Harry und Meghan
Seltener Auftritt: Prinzessin Madeleine von Schweden nimmt Royal-Termin wahr

Seltener Auftritt: Prinzessin Madeleine von Schweden nimmt …

In den letzten Monaten ist es um Prinzessin Madeleine von Schweden ruhig geworden. Umso überraschender kommt jetzt ihre royale Rückkehr!
Seltener Auftritt: Prinzessin Madeleine von Schweden nimmt Royal-Termin wahr
Mutige Kleiderwahl: Königin Máxima recycelt umstrittenes Outfit

Mutige Kleiderwahl: Königin Máxima recycelt umstrittenes Outfit

Königin Máxima ist für ihre extravaganten Outfits bekannt, in Sachen Mode zeigt sich die niederländische Monarchin gerne experimentierfreudig.
Mutige Kleiderwahl: Königin Máxima recycelt umstrittenes Outfit
Prinzessin Diana: John Travolta erinnert sich an ihren gemeinsamen Tanz zurück

Prinzessin Diana: John Travolta erinnert sich an ihren gemeinsamen …

Schon über 35 Jahre ist es her, dass Prinzessin Diana und John Travolta im Weißen Haus eine heiße Sohle aufs Parkett legten. Noch immer denkt der …
Prinzessin Diana: John Travolta erinnert sich an ihren gemeinsamen Tanz zurück
Prinzessin Leonor & Prinzessin Sofía: Schon genauso schick wie Mama Letizia

Prinzessin Leonor & Prinzessin Sofía: Schon genauso schick wie Mama …

Königin Letizia von Spanien ist für ihren großartigen Sinn für Mode bekannt. Ihre beiden Töchter Leonor und Sofía treten in Sachen Stilgefühl direkt …
Prinzessin Leonor & Prinzessin Sofía: Schon genauso schick wie Mama Letizia
Wieder Glamour: Die Oscar-Outfits in Tops und Flops

Wieder Glamour: Die Oscar-Outfits in Tops und Flops

Statt einer virtuellen Zeremonie wie noch bei den Golden Globes im Februar wurde bei den Oscars wieder der rote Teppich ausgerollt. Die Stars mit …
Wieder Glamour: Die Oscar-Outfits in Tops und Flops
Modedesigner Alber Elbaz mit 59 Jahren gestorben

Modedesigner Alber Elbaz mit 59 Jahren gestorben

Noch im Januar hatte Alber Elbaz bei den Pariser Haute-Couture-Schauen viel Aufmerksamkeit für sein erstes eigenes Label bekommen. Jetzt bestätigt …
Modedesigner Alber Elbaz mit 59 Jahren gestorben
Band Höhner trennt sich wegen Corona-Haltung von Gitarrist

Band Höhner trennt sich wegen Corona-Haltung von Gitarrist

Die Kölner Musikgruppe zieht damit Konsequenzen aus Social-Media-Postings von Joost Vergoossen zur Pandemie. Die darin deutlich werdende „Haltung“ …
Band Höhner trennt sich wegen Corona-Haltung von Gitarrist
„Ganz ekelhaft“: Dortmunder Tuner JP Kraemer erklärt seine Abneigung gegen Geld

„Ganz ekelhaft“: Dortmunder Tuner JP Kraemer erklärt seine Abneigung …

Der Dortmunder Tuner Jean Pierre „JP“ Kraemer hasst laut eigener Aussage Geld. Ein Grund dafür dürfte ein traumatisches Erlebnis im Alter von 17 …
„Ganz ekelhaft“: Dortmunder Tuner JP Kraemer erklärt seine Abneigung gegen Geld
Schauspieler Brambach und Sommer: „Vielleicht ein Fehler“

Schauspieler Brambach und Sommer: „Vielleicht ein Fehler“

Abkehr von #allesdichtmachen: Auch das Schauspieler-Paar Martin Brambach und Christine Sommer hat seine umstrittenen Corona-Videos gelöscht. Und …
Schauspieler Brambach und Sommer: „Vielleicht ein Fehler“
Anthony Hopkins: Im Alter besserer Schauspieler geworden

Anthony Hopkins: Im Alter besserer Schauspieler geworden

Mit 83 Jahren ist Anthony Hopkins erneut für einen Oscar nominiert - knapp 30 nach seinem Sieg für „Das Schweigen der Lämmer“. Sein Erfolgsrezept: …
Anthony Hopkins: Im Alter besserer Schauspieler geworden
Elon Musk wird Gastmoderator bei „Saturday Night Live“

Elon Musk wird Gastmoderator bei „Saturday Night Live“

Regelmäßig halten Prominente in der US-Comedyshow den Eröffnungsmonolog und unterstützen die Stammbesetzung bei den Sketchen. Musk ist allerdings der …
Elon Musk wird Gastmoderator bei „Saturday Night Live“
Günther Jauch wieder gesund: „Bin ab jetzt wieder negativ“

Günther Jauch wieder gesund: „Bin ab jetzt wieder negativ“

Mitmoderieren konnte der RTL-Entertainer am Samstag noch nicht - weil er „zu spät frei getestet“ wurde, wie er in einer Schalte in seine eigene Show …
Günther Jauch wieder gesund: „Bin ab jetzt wieder negativ“
Gzuz: Wie viel Geld der 187-Rapper im Monat kassiert

Gzuz: Wie viel Geld der 187-Rapper im Monat kassiert

Deutschrapper Gzuz wird immer wieder mit Skandalen verbunden. Doch auch mit seiner Musik steht der 187er im Fokus. Was er damit verdient.
Gzuz: Wie viel Geld der 187-Rapper im Monat kassiert
Armin Laschet ist bei alten Schlagern ziemlich textsicher

Armin Laschet ist bei alten Schlagern ziemlich textsicher

Armin Laschet weiß zu überraschen: Der Kanzlerkandiadt der Union hat viele Fähigkeiten, dass er sich in der Welt der 70er-Jahre-Schlager auskennt, …
Armin Laschet ist bei alten Schlagern ziemlich textsicher
Jan Hofer bei „Let's Dance“ ausgeschieden

Jan Hofer bei „Let's Dance“ ausgeschieden

Sein Walzer rührt Jurorin Mabuse zu Tränen - und dennoch fliegt Jan Hofer aus der Tanzshow „Let's dance“. In der „Love Week“ ging es um große Gefühle …
Jan Hofer bei „Let's Dance“ ausgeschieden
Prinz Louis feiert seinen 3. Geburtstag: Der Mini-Royal kommt in den Kindergarten

Prinz Louis feiert seinen 3. Geburtstag: Der Mini-Royal kommt in den …

Prinz Louis hat einen aufregenden Tag hinter sich! Das Geburtstagskind, das heute drei Jahre alt wird, besucht jetzt den Kindergarten.
Prinz Louis feiert seinen 3. Geburtstag: Der Mini-Royal kommt in den Kindergarten
Gräfin Eloise geht unter die Autoren: Sie bringt ihr erstes Buch heraus

Gräfin Eloise geht unter die Autoren: Sie bringt ihr erstes Buch …

Auf Instagram zeigt sich Gräfin Eloise von ihrer privaten Seite, ihre Fans lieben sie für ihre ehrliche Art. Auch in ihrem ersten Buch spricht sie …
Gräfin Eloise geht unter die Autoren: Sie bringt ihr erstes Buch heraus
Isabella von Dänemark: Neue Bilder der hübschen Prinzessin zum 14. Geburtstag

Isabella von Dänemark: Neue Bilder der hübschen Prinzessin zum 14. …

Prinzessin Isabella von Dänemark ist kein Kind mehr. Aufnahmen von ihrem 14. Geburtstag zeigen sie als junge Frau. Das Kronprinzenpaar Mary und …
Isabella von Dänemark: Neue Bilder der hübschen Prinzessin zum 14. Geburtstag
Mary und Frederik: Ab sofort leben sie in der Sommerresidenz am Land

Mary und Frederik: Ab sofort leben sie in der Sommerresidenz am Land

Das dänische Kronprinzen-Ehepaar begeht nicht zum ersten Mal Stadtflucht und zieht von Kopenhagen ins ländlicher gelegene Schloss Fredensborg in die …
Mary und Frederik: Ab sofort leben sie in der Sommerresidenz am Land
Baden im Blumenmeer - Bundesgartenschau eröffnet

Baden im Blumenmeer - Bundesgartenschau eröffnet

Die Vorbereitungszeit war lang: Elf Jahre haben die Gärtner in Erfurt gearbeitet. Bis zuletzt wurde gebangt, ob die Schau überhaupt öffnen könne. …
Baden im Blumenmeer - Bundesgartenschau eröffnet
Kronprinzessin Mette-Marit: Sie spricht über ihre rebellische Jugend

Kronprinzessin Mette-Marit: Sie spricht über ihre rebellische Jugend

Die norwegische Kronprinzessin Mette-Marit hat bewegende Zeiten hinter sich. Aus ihrer wilden Jugend und ihren rebellischen Phasen macht sie kein …
Kronprinzessin Mette-Marit: Sie spricht über ihre rebellische Jugend
Prinz Louis feiert dritten Geburtstag

Prinz Louis feiert dritten Geburtstag

Nach der 14-tägigen Trauerzeit für den am 9. April gestorbenen Prinz Philip feiert dessen Urenkel Louis Geburtstag. Er wird drei Jahre alt.
Prinz Louis feiert dritten Geburtstag
Herzogin Meghan erwartet zweites Kind: Wie geht es ihr in der Schwangerschaft?

Herzogin Meghan erwartet zweites Kind: Wie geht es ihr in der …

Während ihrer ersten Schwangerschaft wurde Herzogin Meghan auf Schritt und Tritt von Kameras verfolgt, auf die Geburt ihres zweiten Kindes bereitet …
Herzogin Meghan erwartet zweites Kind: Wie geht es ihr in der Schwangerschaft?
„Für Kollegen schämen“: Corona-Aktion spaltet Schauspielwelt

„Für Kollegen schämen“: Corona-Aktion spaltet Schauspielwelt

Mehr als 50 Film- und Fernsehschauspieler verabreden sich zu einer gemeinsamen Protestaktion gegen die Corona-Politik der Bundesregierung. Viele …
„Für Kollegen schämen“: Corona-Aktion spaltet Schauspielwelt
Michael Wendler: Tochter Adeline will „nach Hause“ – kommt jetzt ein Umzug?

Michael Wendler: Tochter Adeline will „nach Hause“ – kommt jetzt ein …

Ein Umzug von Cape Coral nach Los Angeles? Das könnte vermutlich bald für Michael Wendler anstehen. Zumindest seine Tochter Adeline scheint bereits …
Michael Wendler: Tochter Adeline will „nach Hause“ – kommt jetzt ein Umzug?
Willi Herren: Einbruch in seiner Wohnung – Wertgegenstände gestohlen

Willi Herren: Einbruch in seiner Wohnung – Wertgegenstände gestohlen

Wenige Stunden nachdem Willi Herren tot in seiner Wohnung gefunden wurde, brechen bislang unbekannte Täter dort ein. Sie klauen mehrere …
Willi Herren: Einbruch in seiner Wohnung – Wertgegenstände gestohlen
Georgina Fleur verrät ihr Gewicht – so viel wiegt das It-Girl

Georgina Fleur verrät ihr Gewicht – so viel wiegt das It-Girl

Georgina Fleur macht über ihr Gewicht kein Geheimnis draus. Auf Instagram verrät die Heidelbergerin, wie viel sie wiegt:
Georgina Fleur verrät ihr Gewicht – so viel wiegt das It-Girl
Besonderes Erbe: Prinz Philip hinterlässt seiner Enkelin Lady Louise seine geliebten Ponys

Besonderes Erbe: Prinz Philip hinterlässt seiner Enkelin Lady Louise …

Hoch zu Ross sah man Prinz Philip häufig, seine Leidenschaft waren die Pferde. Lady Louise teilt seine Liebe zu den Vierbeinern.
Besonderes Erbe: Prinz Philip hinterlässt seiner Enkelin Lady Louise seine geliebten Ponys
Märtha Louise & Durek Verrett: Außerirdische Szenen in ihrer Doku-Serie

Märtha Louise & Durek Verrett: Außerirdische Szenen in ihrer …

Prinzessin Märtha Louise von Norwegen hat schon immer einen Hang zum Spirituellen und Übernatürlichen. Auch in ihrer Dokumentarserie „Märtha“ ist …
Märtha Louise & Durek Verrett: Außerirdische Szenen in ihrer Doku-Serie
Nach seinem Tod: Einbruch bei Willi Herren

Nach seinem Tod: Einbruch bei Willi Herren

Sie kamen in der Nacht: Unbekannte haben sich gewaltsam Zutritt zu Willi Herrens Wohnung verschafft - und mehrer Gegenstände entwendet.
Nach seinem Tod: Einbruch bei Willi Herren
Willi Herren trank bei „Kampf der Realitystars“ keinen Alkohol - Sam Dylan packt aus

Willi Herren trank bei „Kampf der Realitystars“ keinen Alkohol - Sam …

Nach dem Tod von Willy Herren: Sam Dylan packt in einem extratipp.com-Interview über Willi Herren aus. Am Set von „Kampf der Realityststars“ habe er …
Willi Herren trank bei „Kampf der Realitystars“ keinen Alkohol - Sam Dylan packt aus
Tim Mälzer: TV-Koch rastet bei RTL aus – und will sich prügeln

Tim Mälzer: TV-Koch rastet bei RTL aus – und will sich prügeln

Tim Mälzer haut mal wieder einen raus. Der TV-Koch ist in der RTL-Castingshow „I Can See Your Voice“ zu Gast und legt sich mit einem der Kandidaten …
Tim Mälzer: TV-Koch rastet bei RTL aus – und will sich prügeln
Programm des Königstags 2021: Wie feiert König Willem-Alexander seinen Geburtstag?

Programm des Königstags 2021: Wie feiert König Willem-Alexander …

Am 27. April wird König Willem-Alexander ein Jahr älter. Diesen Ehrentag feiert normalerweise das ganze Land, in Corona-Zeiten läuft die Party in …
Programm des Königstags 2021: Wie feiert König Willem-Alexander seinen Geburtstag?
Prinz William: Mit Erfindergeist gegen Klimawandel

Prinz William: Mit Erfindergeist gegen Klimawandel

Nach nur einem Jahr kam ein Corona-Impfstoff auf den Markt. Prinz William beschreibt es als einen Sieg der Zusammenarbeit. Daraus ließe sich auch für …
Prinz William: Mit Erfindergeist gegen Klimawandel
Königin Margrethe II.: Ihre Lockdown-Stickereien werden ausgestellt

Königin Margrethe II.: Ihre Lockdown-Stickereien werden ausgestellt

Die dänische Königin Margrethe II. ist für ihr Faible für Kunst bekannt. Während des Corona-Lockdowns widmete sich die Regentin bevorzugt dem …
Königin Margrethe II.: Ihre Lockdown-Stickereien werden ausgestellt
Prinz Harry nicht mehr in London: Letzte Chance auf Versöhnung „fehlgeschlagen“ - hing alles an Meghan?

Prinz Harry nicht mehr in London: Letzte Chance auf Versöhnung …

Prinz Harry befindet sich nicht mehr in London und ist damit nicht am Geburtstag der Queen anwesend. Hat er sich jegliche Chance auf Versöhnung …
Prinz Harry nicht mehr in London: Letzte Chance auf Versöhnung „fehlgeschlagen“ - hing alles an Meghan?
Prinz William & Herzogin Kate: Erster Auftritt nach Prinz Philips Beerdigung

Prinz William & Herzogin Kate: Erster Auftritt nach Prinz Philips …

Herzogin Kate und Prinz William haben ihren ersten Termin nach dem Tod von Prinz Philip wahrgenommen – und sie konnten sogar schon wieder lächeln.
Prinz William & Herzogin Kate: Erster Auftritt nach Prinz Philips Beerdigung