Bittere Enttäuschung

„Es bricht mir das Herz“: Schlager-Star Beatrice Egli ist „unendlich traurig

Beatrice Egli Zürich, Switzerland. 30th, October 2021. The Swiss schlager singer Beatrice Egli performs live at Die gro
+
Beatrice Egli ist traurig und verkündet ihren Fans, warum.

Schweren Herzens meldet sich Beatrice Egli bei ihren Fans und verkündet eine traurige Nachricht, die ihr das Herz bricht.

Bern - Nach zwei Jahren Pandemie haben vor allem Künstler und Musiker noch immer mit den Folgen des Coronavirus zu kämpfen. Immer wieder macht ihnen das Virus einen Strich durch die Rechnung und Konzerte oder Auftritte können nicht stattfinden und müssen abgesagt werden. Das ist nicht nur für die Fans traurig, natürlich haben auch die Stars selbst damit zu kämpfen. Auch Schlager-Star Beatrice Egli* ist erneut davon betroffen. Auf ihrem Instagram*- Account teilte sie die traurige Neuigkeit.

Beatrice Egli (Schlager) ist traurig: „Es bricht mir das Herz“

„Es bricht mir das Herz“, so die 33-Jährige Zweitplatzierte bei der Wahl zur „schönsten Schweizerin“ und weiter: „aber ich muss mich heute mit einem traurigen Update zur ‚Bei mir zuhaus‘-Tour an euch wenden.“ Zehn Konzerttermine waren für ihre Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz geplant. Doch diese können nun aufgrund der aktuellen Corona-Lage nicht stattfinden. „Wie sehr haben wir uns alle auf diese Tour, die nun im Februar stattfinden sollte, gefreut - denn es sollten Konzerte der ganz besonderen Art werden. Alles sollte nah, intim, im kleinsten Kreis und ganz persönlich sein“, schrieb Egli und fügte dann hinzu: „Doch die allgemeine Situation macht dieses Konzept der Tour weiterhin nicht spielbar und deshalb müssen wir sie nun leider schweren Herzens ersatzlos absagen.“

Die Schlager-Sängerin sei „unendlich traurig“ wegen dieser Entscheidung. Gleichzeitig ist es eben auch verantwortungsvoll. „In diesen Zeiten können wir nichts weiter tun, als zusammenzuhalten und auf bessere Zeiten für Konzerte in diesem Rahmen zu hoffen“, so Egli weiter. Für ihre Fans ist es erst einmal eine traurige Nachricht. Gleichzeitig zeigen sie jedoch auch Verständnis und machen der Künstlerin Mut.

Beatrice Egli: Die wichtigsten Infos zur Schlager-Sängerin

  • Name: Beatrice Egli
  • Geboren am 21. Juni 1988 in Pfäffikon (Schweiz)
  • Beruf: Sängerin, Moderatorin
  • Bekannt aus: „DSDS“ (RTL) Siegerin der 10. Staffel, diverse Schlager-Shows im TV

Beatrice Egli macht Fans mit Tour-Absage traurig

„Das ist schade für alle. Aber die Gesundheit geht vor. Kopf hoch, es wird besser und weiter gehen“, liest man in den Kommentaren unter ihrem Instagram-Post. Auch ein weiterer Follower* versucht den Schlager-Star mit mutmachenden Worten aufzubauen: „Absolut verständlich, sehr sehr schade, liebe Beatrice. Bleib stark, es kommen wieder bessere Zeiten für alle.“

Denjenigen Fans, die bereits eine der begehrten Konzertkarten ergattern konnten, verspricht die Sängerin außerdem noch eine unkomplizierte Rückerstattung. „Bitte gebt dem Ticketing ein paar Tage Zeit. Ihr werdet nächste Woche diesbezüglich angeschrieben, woraufhin die Rückzahlung dann veranlasst wird“, verkündete sie unter ihrer Nachricht. Und trotz der Enttäuschung blickt Egli weiterhin positiv in die Zukunft: „Auch wenn es grade sehr weh tut: Wir sehen uns wieder! Das ist der Gedanke, an dem ich voller Hoffnung und Vorfreude festhalte.“ An Weihnachten nahm sich der Schlager-Star noch eine Auszeit und sorgte mit einem Satz für Speklulationen*. (jbr) *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA
 

Auch interessant:

Meistgelesen

Giulia Siegel ist nicht Sonya Kraus
STARS
Giulia Siegel ist nicht Sonya Kraus
Giulia Siegel ist nicht Sonya Kraus

Kommentare