Cumberbatch verrät den Namen seines Sohnes

London - Benedict Cumberbatch, bekannt durch seine Rolle als Sherlock Holmes aus der gleichnamigen BBC-Serie, ist im Juni Vater geworden. Nun gibt er den Namen des Kindes bekannt.

Benedict Cumberbatch teilt seine Vaterfreuden. Der Schauspieler aus der BBC-Serie "Sherlock Holmes" hat den Namen seines Sohnes bekannt gegeben. Der süße Fratz heißt Christopher Carlton und hat damit die Initialen CCC. Der Name hat für den Schauspieler eine emotionale Bedeutung. Cumberbatch spielte in "Parade's End" einen Charakter, der Christopher hieß. Er selbst heißt auch mit zweiten Namen Carlton, so wie sein Vater.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Nelson Müller meldet sich nach Horror-Unfall - So geht es ihm jetzt 
Nelson Müller meldet sich nach Horror-Unfall - So geht es ihm jetzt 
„Die fetteste Game-Show“ - Bülent Ceylan bekommt neue Sendung 
„Die fetteste Game-Show“ - Bülent Ceylan bekommt neue Sendung 
Schlager-Star Jürgen Drews liegt in der Klinik -  so geht es dem 73-Jährigen 
Schlager-Star Jürgen Drews liegt in der Klinik -  so geht es dem 73-Jährigen 
Sido: „Wenn ich singen könnte, wäre ich kein Rapper geworden“
Sido: „Wenn ich singen könnte, wäre ich kein Rapper geworden“

Kommentare