1. meine-anzeigenzeitung
  2. Stars

Boris Becker sitzt nicht mehr in London im Gefängnis – Tennis-Star wurde verlegt

Erstellt:

Kommentare

Boris Becker
Boris Becker sind seine Haftstrafe in London ab. © Kirsty O'connor/PA Wire/dpa

Über Boris Becker und seinen Gefängnis-Aufenthalt gibt es die unterschiedlichsten Meldungen. Die Neueste betrifft seine Verlegung. Mehr lesen Sie hier:

London – Über Boris Becker und seinen Gefängnisaufenthalt gibt es immer wieder diverse Berichte, zu denen sich sogar schon sein Anwalt geäußert hat. Die neueste Meldung besagt, dass der Tennis-Star verlegt wurde. RUHR24 weiß, wo Boris Becker jetzt einsitzt.

Bislang saß Boris Becker in dem Gefängnis Wandsworth in London in Haft. Sein neuer Aufenthaltsort soll sich aber nun außerhalb der Stadt befinden.

Auch interessant

Kommentare