Topmodel aus NRW

Brad Pitt und Nicole Poturalski: Ist das Paar schon wieder getrennt?

Brad Pitt soll eine neue Freundin haben. Der Hollywood-Star wurde mit dem Topmodel Nicole Poturalski aus NRW gesichtet. Sind die beiden schon wieder getrennt?

  • Hollywood-Star Brad Pitt wurde mit einer neuen Frau an seiner Seite gesichtet.
  • Nicole Poturalski ist ein Model aus Bergkamen (NRW).
  • Das Liebesglück soll jedoch nicht lange gehalten haben.

Bergkamen - Die Liste von Brad Pitts Ex-Freundinnen ist lang. Dazu zählen Schauspielerinnen wie Demi Moore, Gwyneth Paltrow und Christina Applegate. Seine bekannteste Beziehung hatte er wohl mit Filmstar Angelina Jolie. 2014 bis 2016 waren die beiden ein Ehepaar, berichtete wa.de*. Zuvor war er mit Friends-Darstellerin Jennifer Aniston verheiratet. Ist an der Seite des Schauspielers Brad Pitt jetzt eine neue Frau? Könnte sein. Fotos der US-Zeitschriften „OK!“ und „Us Weekly“ zeigen ihn mit einer Frau an einem Flughafen Le Bourget in Paris. Es sollen Aufnahmen des Models Nicole Poturalski sein. Laut der Boulevard-Presse sei er mit ihr von Paris nach Südfrankreich geflogen. Dort besitzt der Hollywood-Star ein Schloss. Jetzt gibt es neue Erkenntnisse.

Name Brad Pitt
BerufSchauspieler
Alter56 Jahre (geboren 18. Dezember 1963)
FilmeOnce upon a time in Hollywood, Sieben, Fight Club, Snatch, u.v.m
Auszeichnungen Oscar, Golden Globe, BAFTA Award, u.v.m.

Nicole Poturalski - sind sie und Brad Pitt zusammen? Neue Fotos vom Star und dem Model sorgen für Zweifel

Update, 1. September, 15.28 Uhr: Schock-News von der Bild-Zeitung: Mit der neuen Liebe zwischen dem Model Nicole Poturalski und Hollywood-Star Brad Pitt soll es schon wieder vorbei sein. Laut Bild reiste das Model, das in Bergkamen aufwuchs, bereits nach drei Tagen aus Pitts und Angelina Jolies Schloss in Frankreich ab.

Fotos, die auf dem Internetauftritt der Bild-Zeitung zu finden sind, zeigen den Schauspieler alleine und mit einem Freund in den Weinbergen Frankreichs. Nicole Poturalski soll nur dreimal im "Chateau Miraval“ übernachtet haben, danach soll sie wieder nach Berlin geflogen sein. Laut Bild flog sie bereits am Wochenende wieder zurück.

Auch Brad Pitt soll wieder auf dem Heimweg sein. Laut Bild fotografierten ihn Paparazzi am Flughafen Charles de Gaulle in Paris auf dem Weg zurück in die USA.

Nicole Poturalski und Brad Pitt: Zu unserer ursprünglichen Berichterstattung über die mögliche Beziehung

Das Topmodel Nicole Poturalski kommt aus der 50.407-Einwohner-starken Stadt Bergkamen (NRW) im Ruhrgebiet. Laut Informationen der Bild-Zeitung stammt die Familie aus Bergkamen-Mitte - einem Ort, der aktuell durch die Abrissarbeiten des Einkaufszentrums Turmarkaden* in die mediale Aufmerksamkeit rückte. Die Shoppingmall stand über Jahre leer mitten im Herzen von Bergkamen. Poturalski zog als Kind mit ihren Eltern aus Warschau nach Bergkamen. Laut Informationen der Bild-Zeitung besuchte sie das Städtische Gymnasium. Die 27-Jährige wohne mittlerweile in Berlin, ihre Eltern seien auch in die Nähe gezogen, so die Bild.

Ihre Großmutter wohnt noch in der Nähe - in der Nachbarstadt Unna. Sie möchte die mögliche Beziehung ihrer Enkelin mit dem 56-jährigen Hollywoodstar nicht kommentieren. Auch das Management von Nicole Poturalski, A-Management, äußert sich nicht zu den Gerüchten über Brad Pitt. Anne Heinzel von der Model-Agentur A-Management sagt, dass die Bergkamenerin derzeit keine Interviews geben wolle.

Model Nicole Poturalski ziert das Cover der aktuellen Elle. Sie soll die neue Freundin von Brad Pitt sein.

Auf der Internetseite der Model-Agentur wird das Model mit dem hellbraunen Haar und den blauen Augen gefragt, welche Superkraft sie sich wünschen würde. Die 1,78m große Nicole Poturalski antwortet: „Traveling in time so I can visit all those amazing and historic events myself including the future“ - sollte sie wirklich die neue Frau an Brad Pitts Seite sein, wird sie zwar nicht Zeitreisen können, aber viel von der Welt sehen, denn das Glam-Paar Brad Pitt und Angelina Jolie war für seine viele Reisen bekannt.

Dunkle Haare, schlank, volle Lippen: Das Model erinnert äußerlich an Brad Pitts Ex-Frau Angelina Jolie

In der Nachbarstadt Bönen im Kreis Unna gibt es ebenfalls einen Promi: Sebastian Pannek, Ex-Teilnehmer der Fernsehshow „Der Bachelor“* und Model, kommt aus Nordrhein-Westfalen. Auch Nicole Poturalski arbeitet als Model. Im September ziert ihr Bild das Cover der Zeitschrift „Elle“ - zuvor war sie aber schon in den Zeitschriften „Cosmopolitan“ und „Marie Claire“ zu sehen. Nicole Poturalski passt in Brad Pitts Beuteschema: Schlank, bildhübsch und in der Welt der Reichen und Schönen nicht unbekannt. Die vollen Lippen und braunen Haare erinnern auch an die junge Angelina Jolie - Brad Pitts Ex-Frau.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🐥🐥

Ein Beitrag geteilt von Nico (@nico.potur) am

Nico Mary, so lautet Nicole Poturalskis Künstlername, ist 27 - und damit fast 30 Jahre jünger als Brad Pitt - und bereits auf den großen Laufstegen der Welt bekannt: unter anderem in New York, Mailand und Paris. Das Topmodel mit polnischen Wurzeln hat auf Instagram mehr als 100.000 Follower.

Im „Borchardt“ sollen sich laut Bild auch die Bergkamenerin und der Hollywood-Star kennengelernt haben. Laut Bild trafen sie sich am 1. August 2019 dort nach einer Filmpremiere mit der Film-Crew rund um den Regisseur Quentin Tarantino. Gemeinsam gesehen habe man Nicole Poturalski und Brad Pitt wieder drei Monate später - bei einem Konzert des Rappers Kanye West in Los Angeles.

Brad Pitt hat gut lachen - Medienberichten zu Folge soll der Hollywood-Star eine neue Freundin haben: das Topmodel Nicole Poturalski aus Bergkamen.

Gesichtet in Frankreich: Das Model Nicole Poturalski an der Seite von Schauspieler Brad Pitt

Das Onlineportal ET berichtet, ein Augenzeuge habe gesehen, dass Hollywood-Star Brad Pitt und Model Nicole Poturalski am Mittwochmorgen im Flughafen Charles-de-Gaulle in Paris landeten. Von dort sollen sie zum Flughafen Paris-Le Bourget gefahren sein, um an Bord eines Privatjets in Richtung Südfrankreich zu steigen. „Man sah sie in einem Fahrzeug mit Chauffeur fahren, das sie zum Flughafen für ihren nächsten Flug brachte“, sagte ein Augenzeuge dem Portal.

Die Kleidung der beiden war leger - mit Maske, Sonnenbrille und Hut seien sie unterwegs in Richtung Privatjet gewesen. „Sie nahmen den einstündigen Flug und wurden bei der Ankunft in Südfrankreich gesichtet.“ Unter anderem die Bild berichtet, das Paar mache sich auf den Weg zum Schloss von Brad Pitt in Südfrankreich.

Nicole Poturalski und Brad Pitt: Wie verknallte Teenager - heimliche Botschaft auf Instagram?

„Sie haben sich verhalten wie verknallte Teenager“, sagte ein Augenzeuge zur US-amerikanischen Zeitschrift „OK!“, der die beiden sah, als sie in den Privatjet stiegen. „Sie küssten sich, und Brad widmete ihr all seine Aufmerksamkeit“, sagte er laut des Magazins weiter. „Brad war an einem halböffentlichen Ort – doch es schien ihn nicht zu stören, dass Leute ihn sehen konnten.“ Auf der Suche nach der Liebe ist auch eine andere hübsche Frau aus Bergkamen - allerdings in einem ganz anderen medialen Format.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Be yourself; everyone else is already taken.

Ein Beitrag geteilt von Brad Pitt (@bradpittofflcial) am

Auch auf Instagram gibt es Hinweise, dass die beiden ein Paar sein könnten: Seinen aktuellen Post tituliert Schauspieler Brad Pitt mit den Worten „Be yourself; everyone else is already taken.“ Ähnlich lautet Nicole Poturalskis Status auf der Social-Media-Plattform: „Be yourself nobody can be you.“ - *wa.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Rubriklistenbild: © Instagram/ nico.potur/ Screenshot

Auch interessant:

Meistgelesen

„Enterprise“-Kapitän Stewart hat geheiratet
„Enterprise“-Kapitän Stewart hat geheiratet

Kommentare