1. meine-anzeigenzeitung
  2. Stars

Britney Spears Mutter Lynne Spears wehrt sich gegen Vorwürfe zu Textnachrichten

Erstellt:

Kommentare

Britney Spears bei den MTV Video Music Awards 2016 in einem schwarzen Kleid mit einem großen Schlitz.
Britney Spears © Steven Ferdman / Everett Collection / agefotostock / Imago

Lynne Spears beschuldigt ihre Tochter Britney Spears, Textnachrichten bearbeitet zu haben, um sie schlecht dastehen zu lassen.

Seit November 2021 steht Britney Spears nicht mehr unter der Vormundschaft ihres Vaters. Doch die Sängerin sieht die Schuld nicht nur bei ihm, sondern auch bei ihrer Mutter und ihrer Schwester. Laut des Popstars hätten die beiden sie während der schweren Zeit nicht unterstützt und es sogar noch schlimmer gemacht. Mutter Lynne Spears lässt diese Vorwürfe nicht auf sich sitzen und teilt auf Social Media, dass sie ihr wohl auf ihre Textnachrichten geantwortet habe.
BuzzFeed.de enthüllt, was hinter dem Streit von Britney Spears und Mutter Lynne Spears steckt.

Auch interessant

Kommentare