Instagram

Dieter Bohlen (DSDS): Was steckt hinter dem Instagram-Post seiner Ex?

Dieter Bohlen und Ex-Freundin Estefania lächeln in die Kamera.
+
Dieter Bohlen und Estefania sind schon lange kein Paar mehr. Will Bohlens Ex Dieter nun neidisch machen?

Auf Instagram lächelt Dieter Bohlens Ex-Ftreundin Estefania stolz und zufrieden in die Kamera mit Sohn Maurice. Soll das Foto Vater Dieter neidisch machen?

Hamburg/Mallorca ‒ Ein gemeinsames Foto mit ihrem ältesten Sohn Maurice ist eine Seltenheit, Grund genug zur Freude für die 41-jährige Mutter. Das gemeinsame Mutter-Kind-Bild wurde kurz nach prekären Aussagen von Maurice veröffentlicht. Sein ganzes Leben sei ein „Fehler“*, beklagte Bohlens* Sohn vor Kurzem in einem YouTube-Video. Alles nur ein Spaß, wie er später seinen Followern wissen ließ? Seine Eltern werden diese Aussagen jedenfalls nicht gefallen haben und vor allem Papa Dieter nicht, richten sich die böse Worte doch insbesondere an den DSDS*-Juroren. Ist das Foto mit Ex-Freundin Estefania nun eine Reaktion auf Maurice Aussagen, um den Poptitan Dieter Bohlen neidisch zu machen? Schließlich sind Estefania und Dieter schon lange kein Paar mehr und Mutter und Sohn leben gemeinsam auf Mallorca. Inwiefern nun Kalkül hinter Estefanias Instagram-Fotos steckt, ist bisher nicht klar. Doch eines ist eindeutig: es besteht Redebedarf. *nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant:

Meistgelesen

„Für Kollegen schämen“: Corona-Aktion spaltet Schauspielwelt
„Für Kollegen schämen“: Corona-Aktion spaltet Schauspielwelt
Prinz Louis feiert dritten Geburtstag
Prinz Louis feiert dritten Geburtstag

Kommentare