Dieter Bohlen: Geheime Karrierepläne nach RTL-Aus

Hier war noch alles gut: Dieter Bohlen und Pietro Lombardi feiern während einer DSDS-Live-Show.
+
Dieter Bohlen tüftelt hinter verschlossenen Türen an seiner Karriere.

Erst kürzlich kündigte Dieter Bohlen nach seinem RTL-Aus auf Instagram ein verheißungsvolles Comeback an. Jetzt nehmen seine Zukunftspläne Gestalt an.

Tötensen – Nach dem Aus von Dieter Bohlen bei RTL wird der Sender die Jurys von „Deutschland sucht den Superstar“ und „Das Supertalent“ neu besetzen. Kaum ging diese Meldung viral, zog sich der Poptitan aus der Öffentlichkeit zurück und suchte mit Freundin Carina Walz Zuflucht auf Mallorca. Einige Tage nach der überraschenden Kündigung meldete sich Dieter Bohlen bei seinen Fans zurück und kündigte ein verheißungsvolles Comeback an: „Ich plane Großes und ihr werdet von mir hören.“ 

Jetzt scheint es, als würden die Zukunftspläne von Dieter Bohlen langsam aber sicher Gestalt annehmen. Nachdem diverse Sende wie ProSieben und die ARD eine zukünftige Zusammenarbeit mit dem einstigen DSDS-Juror dementiert hatten, will ein Insider jetzt wissen, was bei Dieter Bohlen auf der To-do-Liste steht. * nordbuzz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant:

Meistgelesen

Neue Sesamstraße: Lena ist dabei!
Neue Sesamstraße: Lena ist dabei!

Kommentare