Was ist da los?

"Das Supertalent" (RTL): Kandidat trägt enges Outfit - alle Gaffen zwischen seine Beine

+
Sarah Lombardi bricht im TV in Tränen aus. 

"Das Supertalent" (RTL): Bei diesem Kandidaten können weder Juroren noch Zuschauer woanders als zwischen die Beine starren.

Update vom 20. Oktober: Am Samstag lief die sechste Show von „Das Supertalent“ auf RTL (Köln). Ein Kandidat sorgte dafür, dass man auch nach der Sendezeit noch über ihn spricht. Alle Zuschauer konnten dem Straßenkünstler Zachary Washer (30) nur zwischen die Beine gaffen.

Der 30-jährige Straßenkünstler Zachary Washer alias Zaktakular zeigte den Juroren Dieter Bohlen, Sarah Lombardi und Bruce Darnell seine akrobatischen Tanzeinladen und untermalte diese noch mit etwas Komik. Während er wahrscheinlich hoffte, mit seiner Show alle Blicke auf sich zu ziehen, sorgte vor allem sein Outfit und das, was durchblitzte für Aufregung. In seinem hautengem blauen Ganzkörperanzug tanzte er über die Bühne und machte Sarah Lombardi sprachlos. „Ist das sein Ding da, was da hängt?“, fragt die, „Supertalent“-Jurorin gleich nach Beginn des Auftritts. Dieter Bohlen zeigte seiner Kollegin den Vogel, während diese gestand: „Ich kann jetzt nirgendwo anders mehr hingucken“.

Tatsache ist: Der hautenge Anzug gibt Einblicke, die man vielleicht gar nicht haben möchte. Sein scheinbar sehr großes bestes Stück zeichnet sich extrem ab. Bruce Darnell kann nach der Show nicht anders, als nachzufragen: "Entschuldigung, ich habe ein großes Problem. Hier stimmt etwas hinten und vorne nicht. Es kann nicht wahr sein. Ist das eine Bratwurst oder was? Ist das Ding echt? Es ist irgendwie ganz seltsam.“ Dieter Bohlen hingegen beteuert, er würde dieser Körperregion keinerlei Aufmerksam schenken. Sein „Das Supertalent“-Kollege antwortet darauf, „das Ding“ habe ihn angeguckt. Trotz der Ablenkung konnten sich die Juroren jedoch für die Show des Neuseeländers begeistern und schickten ihn alle in die nächste Runde. Welches Outfit er dann wählt, bleibt vorerst eine Überraschung.

Tränen-Drama bei „Das Supertalent“

Update 18. Oktober: In der sechsten Show von der diesjährigen „Das Supertalent“-Staffel bricht Sarah Lombardi plötzlich in Tränen aus. Was ist da los bei der schönen DSDS-Sängerin? 

Am Samstag läuft auf RTL ab 20.15 wieder eine neue Folge von „Das Supertalent“. Immer wieder schaffen es die Kandidaten, der Jury rund um Dieter Bohlen komplett den Atem zu rauben. Oft sind auch die bewegenden Geschichten der „Das Supertalent“-Kandidaten Grund für die emotionalen Ausbrüche der Jury-Mitglieder - so auch in der kommenden Show, in der bei Sarah Lombardi die Tränen nur so kullern. Als Josafat Raman sich ans Klavier setzt, kann die 27-Jährige die Tränen nicht mehr zurückhalten. Der 17-Jährige aus Köln kam ohne ausgebildete Hände und Füße auf die Welt. „Ich habe keine vollständigen Hände bzw. Finger und ich trage auch zwei Unterschenkelprothesen“, erklärt der mutige Teenager den Juroren. Er will zeigen, dass er auch mit Handicap alles machen kann. 

Sarah Lombardi: Dieser „Das Supertalent“-Kanidat rührt sie zu Tränen

Eine Vorschau von „Das Supertalent“ zeigt bereits: Sarah Lombardi ist von dem Auftritt des 17-Jährigen total berührt. Während der am Klavier „Requiem for a dream“ spielt, bricht die schöne Jurorin total in Tränen aus. Für die Zuschauer ist der Kölner hoffentlich eine große Inspiration. „Es ist alles eine Willenssache. Man muss eben viel Arbeit und Kraft hereinstecken“, sagt der in Mazedonien aufgewachsene Josafat. Mit dem Klavier spielen hat er erst vor vier Jahren begonnen, nach dem er ein YouTube-Video gesehen hat. Das teilt RTL bereits im Voraus mit. 

Den ganzen Tränenausbruch und das Klavierspiel von Josafat gibt es ab 20.15 am Samstag auf RTL zu sehen. 

Update 24. September: Geht es beim „Supertalent“ gerecht zu? Diese Frage werfen Zuschauer auf, nachdem Sängerin Nina Richels per goldenem Buzzer ihr Finalticket bekommen hat. Im Vorhinein hatte Dieter Bohlen (65) eigentlich erklärt, dass Sänger im Alter zwischen 16 und 30 Jahren ab sofort nicht mehr bei der Show teilnehmen dürfen. Trotzdem durfte am Samstag aber Ex-DSDS-Teilnehmerin Nina Richels vor der Jury singen - und wurde von Sarah Lombardi per goldenem Buzzer direkt ins Finale gevotet. Viele Zuschauer finden das unfair, denn die Jurorin und Nina kennen sich von ihrer gemeinsamen DSDS-Zeit. 

So hagelte es im Internet böse Kommentare: „Manchmal zweifle ich an meinem Verstand oder an dem der Anderen, Golden Buzzer...?“ Ein anderer User schrieb zu Sarah Lombardi: „Sorry, aber das ist verdammt unfair, @RTLde. Andere potenzielle Sänger in diesem Alter dürfen nicht und die Nina bekommt den goldenen Buzzer? Ernsthaft jetzt?!“ Viele Nutzer sahen das ähnlich: „Beim Supertalent 2019 dürfen keine Sänger/innen zwischen 16-30 mitmachen. Nina, 26 Jahre, Sängerin, kriegt nen Goldbuzzer geschenkt. Künstlich gepusht... Super #nicht #fake“. Sarah Lombardi war bei „Deutschland sucht den Superstar“ in 2011 auf Ninas Platz nachgerückt, nachdem diese wegen einer Krankheit die Show verlassen musste. 

„Supertalent“ (RTL): Dieter Bohlens Ex Naddel verschwunden?

Ursprüngliche Meldung: Hamburg - Der „Supertalent“-Juror Dieter Bohlen (65) war in seinem Leben bereits mehrmals verheiratet und hatte viele feste Freundinnen. Eine seiner Exen ist Nadja Abd el Farrag (54), mit der er viele Jahre eine Beziehung führte. Jetzt ist Naddel vollständig von der Bildfläche verschwunden und versetzte damit ihre Fans in Aufruhr. Einige glauben, sie könnte verschollen sein, wie extratipp.com berichtet.

Wo ist Dieter Bohlens Ex Naddel?

Seitdem stand Naddel für mehrere Shows vor der Kamera, etwa „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ und „Big Brother“ - beim „Supertalent“ war sie allerdings noch nicht. Seit Mai hatte sie nichts mehr auf Instagram oder Facebook gepostet und keine Lebenszeichen von sich gegeben. Fans hatten bereits befürchtet, sie könnte verschollen sein. Unter Naddels letztem Instagram-Post von Mai schrieben Fans bereits vor einigen Wochen, dass sie sich um die Ex von Dieter Bohlen Sorgen machen würden. Mehr zum Thema: DSDS-Gewinner Davin: Unglaublich, womit er jetzt sein Geld verdient!

„Supertalent“-Juror Dieter Bohlen: Ex nahm sich Auszeit

Diese Sorgen sind allerdings unbegründet, denn jetzt hat Dieter Bohlens Ex Naddel bei RTL ein Interview gegeben und sich zu ihrer Auszeit geäußert. Sie sagte dem Sender „Das war mir alles zu viel“ und beklagte sich über ihre ständige Präsenz in den Medien. „Diese Fotos. Immer diese Fotos, auf denen ich aussehe wie – ich weiß es nicht – als ob ich auf einer Halloween-Veranstaltung war. Ich meine, so sieht doch kein Mensch aus.“ Sie habe sich bewusst eine Auszeit genommen und auf soziale Medien verzichtet.

Vor ihrer Auszeit im Mai wurde bekannt, dass es ihr so gut gehe wie lange nicht mehr. Ein enger Vertrauter sagte über Dieter Bohlens Ex-Freundin, dass sie seit Monaten keinen Alkohol trinke und viel Zeit auf Mallorca verbringe. Daher kam die Auszeit für viele ihrer Fans besonders überraschend. Auch wenn sie auf Instagram bis jetzt noch keinen neuen Beitrag gepostet hat, kündigte sie in dem Interview bei RTL, wo auch das „Supertalent“ läuft, an, in einem Monat wieder arbeiten zu wollen. Und wer weiß, vielleicht dürfen sich dann auch ihre Fans wieder über regelmäßige Posts auf Instagram freuen.

„Supertalent“-Juror Dieter Bohlen: Begeistert von Mega-Talent (8)

Dieter Bohlen ist seit der ersten Staffel des „Supertalents“ in der Jury und fällt meistens durch seine krassen Sprüche auf (“Deine Stimme klingt ätzend. Ätzend für einen Kloreiniger ist geil, ätzend für eine Stimme ist mirst“). Bei der achtjährigen Georgia wurde aber auch er ganz milde und sagte: „Ich habe so etwas in der Qualität hier noch nicht gesehen.“ Zusätzlich drückte er sogar noch den goldenen Buzzer und beförderte das junge Talent damit direkt weiter. Aktuell residiert Dieter Bohlen mit seiner Carina und den Kindern in Südafrika. Von dort sendet er private Einblicke, die bis ins Schlafzimmer führen, wie extratipp.com* berichtet.

Bei einer anderen Folge von „Das Supertalent“ bricht Sarah Lombardi in Tränen aus. Der Grund ist ein emotionaler Auftritt eines 17-Jährigen, berichtet extratipp.com*.

Passend: Der beliebte „DSDS“-Gewinner Alphonso Williams verlor den Kampf gegen den Krebs. Während seine Fans trauern, hat die Familie noch ganz andere Sorgen, wie extratipp.com* berichtet.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Auch interessant:

Meistgelesen

Verona Pooth mit waffenscheinpflichtigem Bikini auf Boot - „Wat für ein Geschoss“
Verona Pooth mit waffenscheinpflichtigem Bikini auf Boot - „Wat für ein Geschoss“
Herzogin Kate schleicht sich heimlich in Londoner Pub - ausgerechnet ihr Schwager unterstützte sie dabei
Herzogin Kate schleicht sich heimlich in Londoner Pub - ausgerechnet ihr Schwager unterstützte sie dabei
Helene Fischer: Vertraute bricht das Schweigen und offenbart ein emotionales Geheimnis 
Helene Fischer: Vertraute bricht das Schweigen und offenbart ein emotionales Geheimnis 
Victoria‘s-Secret-Engel sündhaft schön - Hände verbergen Detail 
Victoria‘s-Secret-Engel sündhaft schön - Hände verbergen Detail 

Kommentare