Instagram-Beef

Farid Bang: Deutschrapper verspottet „Sommerhaus der Stars“-Kandidatin (RTL)

Der Deutschrapper Farid Bang posiert auf der Filmpremiere von „Fack Ju Göthe 2“ in München für die Kamera.
+
Deutschrapper Farid Bang steht auf teure Mode – und investiert selbst viel Geld in sein eigenes Fashion-Brand „Helal Money“.

Farid Bang hat mal wieder einen rausgehauen. Der Deutschrapper disst „Sommerhaus der Stars“-Kandidatin Annemarie Eilfeld (RTL)

Bocholt/Düsseldorf – Deutschrapper Farid Bang schießt via Social Media gegen das RTL-Reality-Format Sommerhaus der Stars*. Konkret bezieht sich der Düsseldorfer auf eine mittlerweile ausgeschiedene Teilnehmerin, die der 34-Jährige verspottet*. Dies lässt die Vermutung zu, dass der selbsternannte „Banger“ eine Aversion gegen Formate dieser Art hat.

Damit steht Farid Bang aber nicht allein auf weiter Flur. Schon der Hamburger* Gangster-Rapper Bonez MC*, Boss der 187 Strassenbande, hat sich über Henrik Stoltenberg lustig gemacht*. Der Sunnyboy ist Teilnehmer der RTL2-Datingshow „Love Island“ und hat den Zorn von Bonez MC auf sich gezogen. Deutschrapper Kool Savas wiederum hat das „Sommerhaus der Stars“ via Twitter niedergemacht*. * 24hamburg.de und nordbuzz.de sind Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant:

Meistgelesen

Sat.1-Frühstücksfernsehen: Vanessa Blumhagen entzückt mit …
Sat.1-Frühstücksfernsehen: Vanessa Blumhagen entzückt mit durchsichtigem Oberteil

Kommentare