Bommes trumpft auf

Gefragt – Gejagt (ARD):  Hamburger Moderator Alexander Bommes basht Quiz-Vulkan Hobiger

Moderator Alexander Bommes posiert vor dem Logo der ARD-Quizshow „Gefragt – Gejagt“.
+
Moderator Alexander Bommes ist das Aushängeschild der populären ARD-Quizshow „Gefragt – Gejagt“.

ARD-Moderator Alexander Bommes hat den „Gefragt – Gejagt“-Vulkanologen Manuel Hobiger aufs Korn genommen.

Hamburg-Tonndorf – In der neuesten Ausgabe der ARD-Quizshow „Gefragt – Gejagt“ vom Dienstag, 4. August 2020* konnte es sich Moderator Alexander Bommes nicht nehmen lassen, Jäger Manuel Hobiger einen deftigen Spruch reinzudrücken. Dieser lieferte sich ein packendes Finale mit den Kandidaten der populären Ratesendung.

Es ist eine Frage rund um den toten Schriftsteller Franz Kafka, die dem Hamburger* Bommes in die Karten spielt. Geschickt überlegt er sich einen seiner Ansicht nach treffenden Vergleich, in den er den „Quiz-Vulkan“ Hobiger mit einbezieht. Umgekehrt hatte Jäger Sebastian Klussmann in der Ausgabe vom Montag, 3. August den Moderator verhöhnt*. * 24hamburg.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant:

Meistgelesen

Kommentare