Wilde Küsse unter der Decke

Gerda Lewis (RTL Bachelorette): Nimmt sie Tim? Was lief wirklich bei der Übernachtung?

+
Bachelorette Gerda Lewis knutscht mit Tim: Was lief wirklich bei der Übernachtung?

Heute Abend geht es bei der Bachelorette heiß her. Gerda hat Polizist Tim gleich zu zwei romantischen Einzeldates eingeladen. In der Villa geht es am Abend zur Sache.

Die Bachelorette Gerda Lewis (26) will in der aktuellen Staffel der RTL-Show den Mann ihrer Träume finden. Nur noch zehn Kandidaten kämpfen derzeit um das Herz der schönen Blondine. Die restlichen Anwärter haben von der Kölnerin keine Rose bekommen und mussten wieder nach Hause reisen. 

Es wird also langsam ernst für die ehemalige „Germany‘s Next Topmodel“-Teilnehmerin. Die Dates werden intimer. Erst letzte Woche knutschte Gerda Lewis den 28-jährigen Keno. Diese Woche lädt Gerda Lewis den Polizisten Tim (25) gleich zu zwei Einzeldates ein. Der hatte der Bachelorette noch beim letzten Mal eine Abfuhr in Sachen Küssen gegeben. Diesmal wird es jedoch kuschlig. 

Bachelorette Gerda Lewis: Heiße Küsse unter der Decke beim Einzeldate in der Villa

Los geht es am Morgen auf einer Yacht mitten im ägäischen Meer Griechenlands. Die ganze fünfte Folge ist schon seit Samstag bei TVnow online zu sehen und läuft heute Abend um 20.15 Uhr bei RTL. Als Tim nach dem Ausflug mit der Yacht wieder in die Männer-Villa kommt, wartet schon die nächste Einladung von Gerda Lewis auf ihn. Die Bachelorette lädt Tim in ihre Villa ein. Dort wird es schließlich romantisch. 

Das erste Einzeldate verbringen Gerda und Tim auf einer Yacht im Meer. 

„Ich bin bereit für was auch immer, Pool oder hinlegen?“, fragt Gerda Lewis den Polizisten Tim nach ihrem Dinner. Mit einem Glas Wein in der Hand machen es sich die beiden dann unter auf einer Liege am Pool gemütlich. Ganz eng kuschelt sich Gerda unter der Decke an ihr Date. Sanfte Streicheleinheiten und romantische Geständnisse folgen. Dann ergreift Gerda die Initiative und küsst Tim. Lange kutschen die beiden rum. 

Bachelorette: Gerda Lewis lädt Tim zu zwei Einzeldates ein

Dass es mal wieder Gerda Lewis ist, die zuerst ran geht, findet Tim übrigens toll. Er mag Frauen, die den ersten Schritt machen. Den ganzen Abend noch sind die Bachelorette und Kandidat Tim unzertrennlich. „Meinst du der Abend könnte noch schöner werden?“, fragt Gerda Lewis. Der Wink mit dem Zaunpfahl klappt jedoch nicht. Tim versteht nicht, worauf die Blondine mit den vielen Tattoos hinaus will. „Hmm, ein warmer Pool vielleicht?“

Doch wie die Zuschauer schon in den vorherigen Folgen merken konnten: Gerda Lewis lässt nicht so schnell locker. „Wie wäre es, wenn du einfach hier bleibst?“, sagt sie deutlicher. Doch Tim scheint immer noch verwirrt. „Bei mir schlafen“, sagt die Bachelorette schließlich. Das kann Tim nicht mehr falsch verstehen und verbringt die Nacht mit Gerda Lewis.

Bachelorette: Gerda Lewis verbringt die Nacht mit dem Polizisten Tim

Am nächsten Tag wird Tim natürlich von seinen Mitstreitern über die heiße Nacht mit der Bachelorette ausgefragt. „Dann sind wir zu ihr hoch und die Kameras waren weg“, erzählt der Polizist. Oggy (27) will es genauer wissen. „Also ihr habt kein Mensch-Ärgere-Dich-Nicht gespielt, sondern das getan, wozu Menschen gemacht sind?“

Gerda Lewis und Kandidat Tim liegen am Pool unter der Decke. 

„Also Mensch-Ärgere-Dich-Nicht nicht“, sagt Tim. „Es war richtig krass. Und ich finde sie richtig gut“, gibt er zu. Mehr verrät der 25-Jährige jedoch nicht. Seine heiße Nacht mit Gerda freut natürlich nicht jeden Kandidaten. Ein Streit scheint vorprogrammiert. Auch als Gerda Lewis die Männer danach in der Villa besucht, wirkt die Situation angespannt. 

Bachelorette: Gerda will sich nicht über die Nacht mit Tim rechtfertigen

Keno (28) spricht die Bachelorette schließlich auf die Nacht mit Tim an. „Ich weiß nicht, wie ernst du das nimmst“, sagt er zu Gerda. Die lässt sich jedoch nichts vorschreiben und will sich auch nicht rechtfertigen. „Ich werde mir von Keno nicht sagen lassen, mit wem ich was mache.“ Dennoch funkt es auch bei Gerda Lewis und Keno weiterhin. „Ich denke oft an dich“, sagt die Blondine. Damit könnte sich Keno seiner Rose recht sicher sein. Über das Dream-Date von Gerda Lewis und Keno bei der Bachelorette berichtet auch heidelberg24.de

Auch interessant:

Meistgelesen

Liebes-Getuschel um Single Florian Silbereisen: Jetzt spricht Beatrice Egli über die Gerüchte
Liebes-Getuschel um Single Florian Silbereisen: Jetzt spricht Beatrice Egli über die Gerüchte
Erster Auftritt nach royaler Babypause: Herzogin Meghan zeigt sich anders als gedacht
Erster Auftritt nach royaler Babypause: Herzogin Meghan zeigt sich anders als gedacht
Weniger geht kaum: Sophia Thomalla knapp bekleidet auf Promiparty - nicht alle finden‘s gut 
Weniger geht kaum: Sophia Thomalla knapp bekleidet auf Promiparty - nicht alle finden‘s gut 
Daniela Katzenberger zeigt sich gleich zwei Mal oben ohne: „Das muss man genießen“
Daniela Katzenberger zeigt sich gleich zwei Mal oben ohne: „Das muss man genießen“

Kommentare