Unicef-Weihnachtskarten

Udo Lindenberg mit emotionalem Coronavirus-Appell

Udo Lindenberg steht mit Sonnenbrille und Hut vor einer Leinwand im Scheinwerferlicht und hebt die rechte Hand.
+
Anlässlich des nahenden Weihnachtsfests hat Udo Lindenberg einen besonderen Appell.

Udo Lindenberg (74) appelliert mit einer Weihnachtskarte, die er für Unicef gestaltet hat, an die Zuversicht der Menschen – auch in schwierigen Zeiten wie der Corona-Krise.

Hamburg* – Panikrocker Udo Lindenberg* hat die Corona-Pandemie als Musiker knallhart zu spüren bekommen. Keine Tour, keine Konzerte, keine Live-Auftritte. Doch er lässt den Kopf nicht hängen:

Angesichts des nahenden Weihnachtsfestes ruft der 74-Jährige zu Hoffnung und Optimismus auf. Mit seinen Unicef-Weihnachtskarten will Udo Lindenberg eine rührende Botschaft verbreiten. 24hamburg.de berichtet im Detail darüber. *24hamburg.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant:

Kommentare