Lesestoff für Fans

JP Kraemer legt sein Buch neu auf – mit einer Besonderheit

JP Kraemer spricht in die Kamera
+
JP Kraemer will seine Biografie „Ich bin Jean Pierre und angstgetrieben“ neu auflegen.

In seiner Biografie hat sich JP Kraemer seine düstere Vergangenheit von der Seele geschrieben. Nun legt er das Buch neu auf – mit einer Veränderung.

Dortmund – Der Dortmunder Tuner Jean Pierre „JP“ Kraemer (41) hat eine schwere Jugend hinter sich, deren Folgen sich auch in Depressionen äußerten. Diese düstere Vergangenheit hat er in einem Buch aufgearbeitet: „Ich bin Jean Pierre und angstgetrieben“. Die erste Auflage war im Handumdrehen ausverkauft – doch leider boten einige Geschäftemacher die Biografie schon kurz darauf völlig überteuert auf eBay an. Das ärgerte den Tuner – weshalb er eine zweite Auflage drucken ließ, später schob er auch noch eine Hörbuch-Version nach. Doch scheinbar gibt es immer noch Interessenten an dem Buch, weshalb er nun eine weitere Auflage drucken lassen will – allerdings mit einer Besonderheit.

Inzwischen geht es JP Kraemer nämlich wesentlich besser, und diese positiven Veränderungen zeigen sich auch in der Neuauflage seines Buchs – zumindest im Äußeren. Denn der Einband wird nicht mehr Schwarz sein, sondern Weiß. „Ich hatte es Schwarz gemacht, weil es auch ‚Angstgetrieben‘ heißt – und mich auch widerspiegelt und auch meine Traurigkeit“, sagt der Tuner in einem Video. Doch dieser „düstere Jean Pierre“ sei nun „nicht mehr so wirklich da“. Für ihn besonders positiv: „So wirklich wiederkommen tut der nicht. Und das ist sehr, sehr schön.“
Warum sich JP Kraemer auch bei seinen Fans bedankt, verrät 24auto.de.*

*24auto.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant:

Meistgelesen

Drogenbeauftragte Bätzing war schon mal besoffen
STARS
Drogenbeauftragte Bätzing war schon mal besoffen
Drogenbeauftragte Bätzing war schon mal besoffen
Mareile Höppner: Bademantel-Foto! Sie nimmt „heiße“ Panne mit viel Humor - Follower: „So hot ...“
STARS
Mareile Höppner: Bademantel-Foto! Sie nimmt „heiße“ Panne mit viel …
Mareile Höppner: Bademantel-Foto! Sie nimmt „heiße“ Panne mit viel Humor - Follower: „So hot ...“

Kommentare