Loser Flirt auf Instagram

Lena Meyer-Landrut: Sängerin verdreht Skandal-Rapper mit heißem Instagram-Post den Kopf

Lena Meyer-Landrut ist und bleibt eine Augenweide. Jetzt ist eine Rap-Größe der ESC-Gewinnerin erlegen und fängt einen losen Instagram-Flirt an. Ernsthaft?

Lena Meyer-Landrut verdreht Skandal-Rapper den Kopf (Montage)

Schon immer war Lena Meyer-Landrut eine Augenweide. Mit ihrem attraktiven Körper und ihren großen Rehaugen liegen der 29-Jährigen die Männer reihenweise zu Füßen. Auf Instagram postete die „Better“-Sängerin nun eine Foto-Kombination die sehr gut bei ihren Fans ankam.

Etliche Anhänger der Sängerin bestätigten der Hannoveranerin im Kommentarbereich wie begeistert sie vom neuen Beitrag sind. Unter ihren Foto-Verehrern befindet sich auch ein Skandal-Rapper, der öffentlich versuchte mit Lena Meyer-Landrut zu flirten.

Rubriklistenbild: © Henning Kaiser/ Boris Roessler/ picture alliance/dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Hans Zimmer gewinnt Rechtsstreit um Filmmusik
Hans Zimmer gewinnt Rechtsstreit um Filmmusik
Attila Hildmann: Veganer TV-Koch möchte Porsche verschenken, wenn er …
Attila Hildmann: Veganer TV-Koch möchte Porsche verschenken, wenn er nicht wieder schlank wird

Kommentare