Prahlerei auf Instagram

Michael Wendler ist pleite: Luxus-Fotos von Frau Laura irritieren

Laura Müller und Michael Wendler bei Let‘s Dance
+
Laura Müller und Michael Wendler sind seit Juni 2020 verheiratet – und mussten schon einige Krisen bewältigen.

Michael Wendler verkauft sein Hab und Gut und Ehefrau Laura Müller gönnt sich eine Luxushandtasche – da stimmt doch etwas nicht? Neue Bilder verwirren.

NRW – Bei Michael Wendler (48) läuft es derzeit nicht ganz so gut, kann man sagen. Der Schlagersänger ist pleite, hat sogar mehrere Millionen Euro Schulden, berichtet RUHR24*. Doch bei seiner Ehefrau läuft es dagegen umso besser, könnte man bei den neuesten Bildern sogar denken.

SchlagersängerMichael Wendler
Geboren22. Juni 1972 (Alter 48 Jahre) in Dinslaken
EhepartnerinnenLaura Müller (verh. 2020), Claudia Norberg (verh. 2009–2020)
KinderAdeline Norberg
ElternChristine Tiggemann, Manfred Weßels

Michael Wendler ist pleite: Schlagersänger muss sein Haus, Boot und Motorrad verkaufen

Haus weg, Boot weg, Motorrad weg. So könnte man derzeit das Leben des Schlagersängers zusammenfassen. Nach seinen aufgelösten Verträgen mit RTL und Kaufland, scheint Michael Wendler in finanzielle Schieflage* geraten zu sein. Daher musste er seine geliebten Besitztümer verkaufen (alle News zu Promis aus NRW* bei RUHR24).

Das über 150.000 Euro teure Boot sei schon längst verkauft, 10.000 Euro sei für den Verkauf der Harley hereingekommen, berichtet Intouch. Das Haus soll für rund 375.000 Euro den Besitzer gewechselt haben – doch das reicht immer noch nicht aus, um die Schulden beim Finanzamt Dinslaken, die über eine Million Euro betragen sollen, zurückzuzahlen.

Michael Wendler versucht an Geld zu kommen – Ehefrau Laura Müller gönnt sich Luxus

Selbst die Tochter von Michael Wendler, Adeline Norberg, möchte sich bald von ihrem Vater distanzieren* und für das (teure) Studium an einem College wegziehen. Und was macht Wendler-Ehefrau Laura Müller (20)? Sie gönnt sich eine neue Luxustasche.

Stolz präsentierte die Influencerin die Luxustasche der Marke Dior auf Instagram. Für rund 3.500 Euro Kaufpreis definitiv kein Schnäppchen. Doch wie kann sich die 20-Jährige eine Luxushandtasche leisten, wenn ihr Ehemann gerade um sein finanzielles Überleben kämpft?

Michael Wendler und Laura Müller haben im Juni 2020 in Florida (USA) geheiratet. Seitdem geht es für die beiden, zumindest karrieretechnisch, steil bergab.

Michael Wendler verlässt DSDS: Karriere des Schlagersängers und Ehefrau Laura Müller am Boden

Darüber lässt sich derzeit nur spekulieren. Zumindest kann man sagen: Viel verdienen tut das Ehepaar derzeit nur wenig. Nachdem Michael Wendler das Set von DSDS 2020 fluchtartig verlassen hat und seitdem eher mit wilden Corona-Theorien als mit seiner Musik auf sich aufmerksam macht, ging es auch für Laura Müller stark bergab.

Viele Firmen sahen in Laura Müller Potenzial als Werbepartnerin auf Instagram – ein Job, bei dem man grundsätzlich sehr viel Geld verdienen kann. Doch schnell distanzierten sich die Firmen wieder, hatten Angst vor einen Imageschaden. Die einzigen Werbepartner von Laura Müller und Michael Wendler: Der Kopp-Verlag.

Video: Jetzt wirbt Michael Wendler auch noch für Dosenbrot

Laura Müller lebt im Luxusleben – Ehemann Michael Wendler verkauft seine Besitztümer

Doch scheinbar lässt sich so nicht genug Geld hereinbringen, dass die Schulden des Schlagersängers bezahlt werden können. Ob Laura Müller ihren Ehemann finanziell unter die Arme greift und sich von ein paar ihrer Luxustaschen trennen wird, ist jedoch fraglich. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant:

Kommentare