1. meine-anzeigenzeitung
  2. Stars

Nach Beziehungs-Gerüchten: Drake erteilt Lisa Straube eine Absage

Erstellt:

Kommentare

Rapper Drake
Weltstar Drake hat Lisa Straube nun eine Absage auf Instagram gegeben. © imago stock&people/Zuma Wire/Imago

Influencerin Lisa Straube wurden schon einige Liaisions nachgesagt. Auch eine mit Rapper Drake stand im Raum. Doch nun gibt es eine klare Ansage. Hier mehr lesen:

Lange wurde gemunkelt, bevor es eine Aufklärung gab. Ist Lisa Straube etwa eine Beziehung mit dem Rap-Star Drake (35) eingegangen? Nun ist klar, worum es sich bei den Gerüchten wirklich handelt. Denn wie RUHR24 weiß, ist zwischen Drake und Lisa Straube alles schon wieder vorbei.

So zeigte sich Lisa Straube zwar zuletzt im Brautkleid auf Instagram und gab an, Drake geheiratet zu haben. Allerdings jedoch nur im Musikvideo des Rappers. Und dort heiratete er auch gleich noch 22 weitere Frauen.

Auch interessant

Kommentare