Royaler Rutsch
Prinzessin Madeleine bleibt in Schweden: Das macht sie an Silvester
Das diesjährige Weihnachtsfest verbrachte Prinzessin Madeleine in ihrer Heimat Schweden, nun hat der Palast ihre Pläne für Silvester verraten.
Stockholm – Nur wenige Tage nach Weihnachten folgt der nächste Grund zum Feiern, den sich auch die schwedischen Royals rund um Prinzessin Madeleine (39) rot im Kalender markiert haben. Das Jahr neigt sich dem Ende zu und Silvester steht vor der Tür.
Seit mehr als einer Woche genießt Prinzessin Madeleine nun schon ihren Heimatbesuch. Kurz vor Heiligabend war sie in Begleitung ihres Ehemanns Chris O‘Neill (47) und ihren Kindern nach Stockholm gereist. Dort angekommen war die 39-Jährige prompt in offizieller Funktion unterwegs und nahm im Königlichen Schloss die Weihnachtsbäume entgegen. Die anschließenden Weihnachtsfeiertage verbrachte Madeleine im Kreis ihrer Liebsten, auch Silvester steht offenbar ganz im Zeichen der Familie.
Wie lange Prinzessin Madeleine in Schweden bleiben wird, weiß 24royal.de*.
Auf Nachfrage der Zeitschrift „Svensk Damtidning“ bestätigte Margareta Thorgren, dass Prinzessin Madeleine das neue Jahr in Schweden einläuten wird. „Jeder in der königlichen Familie, einschließlich Prinzessin Madeleine, wird das neue Jahr in Schweden feiern. […] Es ist keine offizielle Feier, sondern eine private Feier, aber sie sind alle in Schweden“, erklärte die Pressesprecherin der Königsfamilie. König Carl XVI. Gustaf (75) und Königin Silvia (78) werden den Jahreswechsel vermutlich gemeinsam mit ihren Kindern, deren Partnern und ihren Enkelkindern zelebrieren.*24royal.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.