Endlich kann sie es verraten

Cathy Hummels meldet sich mit großen News zu Wort: „Ja es stimmt“

Cathy Hummels meldet sich mit einem Selfie und tiefen Worten bei ihren Instagram-Followern.
+
Cathy Hummels meldet sich mit Neuigkeiten bei ihren Followern.

Cathy Hummels hält ihre Fans via Instagram über ihr Leben als Ehefrau, Mutter und erfolgreiches It-Girl auf dem Laufenden. Nun machte sie eine große Ankündigung.

München - Bekannt wurde Cathy Hummels als sogenannte Spielerfrau an der Seite von Fußballprofi und Nationalspieler Mats Hummels. Inzwischen ist die 33-Jährige aber auch als Influencerin, It-Girl und TV-Moderatorin erfolgreich. So nimmt sie ihre Fans fast täglich auf Instagram in ihren Alltag mit. Dort konnten diese in den letzten Tagen auch mitverfolgen, dass Cathy eine längere Reise bevorstand. Was es damit auf sich hatte, das verriet sie nun in einem Instagram-Post.

Cathy Hummels meldet sich mit großen News zu Wort: „Ja es stimmt“

„Ja es stimmt“, schrieb Cathy unter ein Foto, das die Influencerin im Bikini an einem Strand zeigt. „Ich bin erneut am Traumstrand als Moderatorin von ‚Kampf der Realitystars“ gestrandet“, verrät sie weiter. Sie moderiert also auch 2022 und damit bereits die 3. Staffel der Reality-TV-Show auf RTL2. Am Ende jeder Folge wird sie erneut verkünden, welcher Promi den Traumstrand von Thailand verlassen muss. Ihre Fans freuten sich für die 33-Jährige und kommentierten den Schnappschuss fleißig.

„Viel Spaß beim Dreh“, „Freue mich für Dich. Hab eine tolle Zeit“ und „Genieß die Zeit in der Sonne liebe Cathy“ liest man dort. Daneben hagelt es auch Komplimente zu ihrem Aussehen: „Traumfrau“, „Du siehst toll aus“ und „Du bist wunderschön“ heißt es beispielsweise. Trotz des Erfolgs gibt es für die Frau von BVB-Spieler Mats Hummels jedoch einen Wermutstropfen: Sie verpasste den 4. Geburtstag von Sohn Ludwig. Den feierte sie allerdings in der Ferne und teilte es in ihrer Instagram-Story.

Cathy Hummel: Alle wichtigen Infos auf einen Blick

  • Name: Catherine Fischer-Hummels
  • Beruf: Influencerin, Moderatorin, It-Girl
  • Bekannt aus: „Kampf der Realitystars“ (RTL2)
  • Ehemann: BVB-Spieler Mats Hummels (Stand Januar 2022)

Cathy Hummels verpasst den vierten Geburtstag von Sohn Ludwig

Obwohl sie nicht bei ihm sein konnte, backte sie offenbar extra einen Geburtstagskuchen für ihren Sohn. Diesen präsentierte sie ihren Followern. „Ich liebe Dich“ und „Auf Ludwig“ schrieb sie dazu. Zu Hause in Deutschland wurde für Ludwig währenddessen offenbar eine Schwimmparty veranstaltet. Schließlich teilte sie noch ein Baby-Foto von ihm mit den rührenden Worten: „Vor vier Jahren hast du mich zur stolzesten Mama gemacht. Du bist ein Wunder. Mein Wunder.“ Kürzlich zeigte sie sogar ein privates Foto der kleinen Familie kurz nach Ludwigs Geburt im Krankenhaus. (jbr)

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Christina Applegate hat ein Töchterchen bekommen
STARS
Christina Applegate hat ein Töchterchen bekommen
Christina Applegate hat ein Töchterchen bekommen

Kommentare